Was spielt ihr so am PC?
-
-
Alles anzeigen
Der Key hat schon ein schönes neues Zuhause gefunden, ich konnts nur nicht mehr editieren

Da ich das Spiel aber auch nicht über Steam gekauft habe, hätte ichs eh nicht zurückgeben können.
Das verlinkte Video muss ich mir gleich mal am PC angucken.
Hat von euch eigentlich schon jemand Stray angespielt? Lohnt sich das?
Ich bin hin- und hergerissen. Eigentlich hab ich grad nen Spieldurchgang bei Vampyr laufen, aber Prey und Beyond: Two Souls sehen auch so interessant aus. Und Stray auch. Mimimi, ich hab zu viele Spiele zum spielen!

... Oh, und Lost Ark wollt ich mir eigentlich auch angucken. Aber ich lad mir ganz sicher keine 80GB runter, nur um festzustellen, dass mir das MMO nicht gefällt. Ich bin eigentlich nicht so der MMO-Zocker...
Ich hatte mir Stray mit viel Vorfreude gekauft. Tja.. ich habe wie viele andere Spieler das Problem, das ich es nicht starten kann, weil ich ständig eine Fehlermeldung bekomme und ich hoffe immer noch drauf, das sie da bald was tun... es ist ärgerlich wenn man Geld für nix ausgegeben hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, das könnte was nettes sein...
Oh, ein Spiel wie für mich gemacht!

Ich liebe diese Art von Spielen. Stimmungsvolles Spiel, emotionales Thema, schöne Graphik, die nicht realistisch sein muß. Welt entdecken ohne ständiges Feindemetzeln. Solche Spiele sollte es öfter geben.
Und wir dürfen den Hund spielen!!!!
Wie großartig ist das denn!Folgst du Wholesome Games aus Steam oder Twitter? Die stellen viele Indies vor, die halt wholesome sind
-
Ui, das könnte was nettes sein... – man spielt den Hund, der für seinen Menschen/mit seinem Menschen Stück für Stück die Welt wieder farbig und lebendig macht... . (Thema Depression, Trauer..., Verlust...)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh das sieht toll aus

(Auch wenn ich hier ansonsten nur Bahnhof verstehe

Hab hier nur eine alte PS2 stehen wo ich im Winter mal gebrauchte Spiele bei eBay kaufe
Dann darf mich aber auch keiner stören
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Oh, ein Spiel wie für mich gemacht!

Ich liebe diese Art von Spielen. Stimmungsvolles Spiel, emotionales Thema, schöne Graphik, die nicht realistisch sein muß. Welt entdecken ohne ständiges Feindemetzeln. Solche Spiele sollte es öfter geben.
Und wir dürfen den Hund spielen!!!!
Wie großartig ist das denn!Dann solltest du dir mal Lost Ember ansehen :)
-
Hat von euch eigentlich schon jemand Stray angespielt? Lohnt sich das?
Ich muss wahrscheinlich ewig warten, bis es für die XBOX verfügbar ist
Freue mich aber drauf, die allgemeine Resonanz ist super positiv! -
-
... Oh, und Lost Ark wollt ich mir eigentlich auch angucken. Aber ich lad mir ganz sicher keine 80GB runter, nur um festzustellen, dass mir das MMO nicht gefällt. Ich bin eigentlich nicht so der MMO-Zocker...
Ich bin noch nicht besonders weit, da ich seit Tagen nicht zum Spielen komme, aber bisher konnte ich alles komplett solo spielen.
Bisher war auch kein "Renn 463 mal zu NPC XY und zurück" drinne, hoffe das bleibt so. Aber: Man kann/muss wohl ziemlich viel farmen um Sachen herzustellen, inwiefern das wirklich nötig ist wenn man, wie ich, einfach nur ein bisschen zockt weiß ich noch nicht.
Ansonsten ist es nett, viel Möglichkeiten bei der Char Erstellung ist nicht, aber mich störts nicht.
-
Stray.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man spielt 'ne Katze.
Ich bin absolut hin und weg. Und wie super realistisch die Entwickler einfach so typisches Katzenverhalten eingebracht haben, wirklich großartig.
Mindestens für jeden Katzenbesitzer und -liebhaber ein Muss

-
Ich hab mich an Cult of the Lamb fest gesuchtet. Macht echt Spaß und die Zeit rast nur so dahin

-
Stray.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man spielt 'ne Katze.
Ich bin absolut hin und weg. Und wie super realistisch die Entwickler einfach so typisches Katzenverhalten eingebracht haben, wirklich großartig.

Wenn's denn nur Mal bugfrei laufen würde. Hab's seit Release und konnte es noch ned einmal spielen weil es schlicht nicht startet.
-
Alles anzeigen
Stray.

Wenn's denn nur Mal bugfrei laufen würde. Hab's seit Release und konnte es noch ned einmal spielen weil es schlicht nicht startet.
Ich habe absolut keine Probleme
es startet und läuft ohne Abstürze.Und ich spiel's auf nem mittlerweile etwas älteren Gaming-Laptop, also so ne überdrüber Hardware hab ich jetzt nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!