Was spielt ihr so am PC?

• Ich hab zuletzt Plague: Innocence gezockt und freue mich schon wahnsinnig auf den angekündigten zweiten Teil Plague: Requiem. Außerdem kann ich's kaum abwarten, bis Hogwarts Legacy endlich raus kommt :herzen1:

Plague Tales: Innocence hatte ich zwischendurch abgebrochen, ich glaube ich müsste nochmal ganz neu anfangen^^

Ich auch... Mir hats eigentlich total gut gefallen, aber dann war ich zwischenzeitlich so beschäftigt und abends zu müde und/oder einfach nicht in der richtigen Stimmung (also hab wenn dann eher was leichtes gebraucht) und dann war ich irgendwann raus.

Ich muss es aber definitiv irgendwann nochmal spielen. Vielleicht wenn der nächste Teil rauskommt.

Ich spiel grad dafür viel Hades.

Ich bin eigentlich kein Fan von rouge-like Spielen (wobei Hades rouge-lite ist, das macht es für mich besser), aber das Spiel ist so toll designt und die Story echt toll gemacht, dass es mich gar nicht stört.

Ansonsten mit der Family weiterhin Final Fantasy 14. Da hab ich jetzt die Hauptstory durch und man war die, vor allem in den letzten beiden Erweiterungen, genial. :cuinlove:

• Plague Tales: Innocence steht bei mir auch noch auf der Kaufliste. Aber aktuell bin ich wieder an Vampyr dran. Mein erster Durchlauf hat mich zum "besten" positiven Ending gebracht, beim jetzigen, zweiten Durchlauf will ich auch mal ein bisschen den blutrünstigen Vampir raushängen lassen und ein paar mehr oder weniger unwichtige NPCs erledigen... :pfeif:

• Plague Tales: Innocence steht bei mir auch noch auf der Kaufliste. Aber aktuell bin ich wieder an Vampyr dran. Mein erster Durchlauf hat mich zum "besten" positiven Ending gebracht, beim jetzigen, zweiten Durchlauf will ich auch mal ein bisschen den blutrünstigen Vampir raushängen lassen und ein paar mehr oder weniger unwichtige NPCs erledigen... :pfeif:

Vampyr steht tatsächlich auch auf meiner Liste. Plague fand ich insgesamt mega klasse, ich liebe Spieler dieser Art einfach und kann‘s echt nur empfehlen ☺️

Ich warte gerade auch auf den XBOX Release von As Dusk Falls… und gestern hab ich seit Jahren mal wieder Brütal Legend heruntergeladen. Ich glaub, das gönn ich mir die nächsten Tage ☺️

Worauf ich ebenfalls warte, ist Stray - da wo man die streunende Katze spielt, falls das jemand mitbekommen hat.

• Vampyr steht tatsächlich auch auf meiner Liste.

Das Kampfsystem ist erstmal ziemlich frustrierend. :D

Schnödes Button- oder Keymashing hilft da nicht, der Knopf fürs Ausweichen muss wirklich im richtigen Moment gedrückt werden, der Ausdauerbalken ist recht flott leer und jeder gut sitzende Treffer zählt - da kann sich ein Kampf auch mal 20 Minuten und mehr ziehen.

Aber wenn mans mal drauf hat, macht's richtig richtig Spaß. Mir war der finale Bosskampf am Ende sogar zu einfach, obwohl ich ziemlich unterlevelt war.

• Ich hab mit im Summersale jetzt Red Dead Redemption 2 gegönnt und mag es bisher echt gerne :smiling_face_with_hearts:

Hatte vor einiger Zeit endlich mit Far Cry 6 angefangen und mein Hype darauf ist sehr schnell verflogen. Wollte das theoretisch erst durchspielen bevor ich RDR2 beginne, aber es zieht mich echt gar nicht irgendwie.. Ich werde zwar noch paar mal reinschauen und hoffen dass mein Hype nicht ganz umsonst war, aber aktuell bin ich irgendwie etwas enttäuscht. Schade eigentlich Far Cry gehört definitiv zu meinen Lieblings-Spielereihen.

• Moin,

ich warte im Moment auf das Sommer Update von GTA5. Nächste Woche soll das kommen - ich bin gespannt.

Ich habe unsere alte PS3 ausgegraben und spiele mal wieder Little Big Planet und Uncharted 2. Das bringt mal wieder viel Spaß

• Mal so am Rande, bei Amazon Prime Gaming könnt ihr heute (13.07.) noch 30 Spiele kostenlos abgreifen. Mass Effect, NFS Heat, Grid Legends, 'ne ganze Reihe Star Wars Spiele und einige ganz nette Indie-Games.

MissMarple PS3 steht hier auch noch mit einigen ungespielten Perlen, mehr brauch ich auch nicht.

• Mal so am Rande, bei Amazon Prime Gaming könnt ihr heute (13.07.) noch 30 Spiele kostenlos abgreifen. Mass Effect, NFS Heat, Grid Legends, 'ne ganze Reihe Star Wars Spiele und einige ganz nette Indie-Games.

MissMarple PS3 steht hier auch noch mit einigen ungespielten Perlen, mehr brauch ich auch nicht.

Hast du für die Indie-Games vielleicht einen Link für mich, ich finde absolut nichts, mir zeigt es nur Schmarrn an (bin wohl zu blöd zum Suchen) ? :pleading_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!