Was spielt ihr so am PC?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab mir bei Amazon den Competition Pro Joystick im Angebot für 17€ geschossen. Bastel jetzt mit RetroArch rum um die alten Schätzchen aus dem letzten Jahrtausend nochmal zu spielen. Genau das richtige für trübe Sonntage.
-
Ein Bekannter hat sich zum Black Friday It Takes Two gekauft und ist so lieb, es mit mir zu spielen. Über den Freunde-Pass reicht es ja wie bei A Way Out, wenn nur einer das Spiel hat.
Und es macht soo Spaß und ist so toll
Ein wirklich großartiges Spiel! -
Nesa8486 Wir spielen es nun zum zweiten Mal, mit getauschten Rollen, macht auch 2x Spaß, das Spiel.
A Way out haben wir auch schon paar mal durch. 
-
Nesa8486 Wir spielen es nun zum zweiten Mal, mit getauschten Rollen, macht auch 2x Spaß, das Spiel.
A Way out haben wir auch schon paar mal durch. 
Ich werde es mir wohl auch selbst mal holen im Laufe des Jahres und versuchen, mit meiner Ma zu spielen. A Way Out hatte sie gekauft und haben wir dann zusammen gespielt, aber It takes two ist teilweise doch n bisschen knackig für jemand, der keine Platformer-Erfahrung hat, finde ich. Sie hat sich nie an das Genre rangewagt, hat lieber nur zugeguckt

Ich kann echt nur sehr sehr wenige Spiele zwei- oder mehrmals spielen. Aber bei it takes two kann ich mir ne zweite Runde als Cody gut vorstellen.
-
-
aber It takes two ist teilweise doch n bisschen knackig für jemand, der keine Platformer-Erfahrung hat, finde ich.
Wir haben das auch gespielt und ich fand die Boss-Genger am Levelende schon hart teilweise

-
Ach, allgemein sind auch manche Passagen gar nicht so ohne. Also für mich geht's jetzt noch, ich hab aber auch... keine Ahnung.. 20 Jahre Spieleerfahrung oder so und spiel von kleinauf schon solche Jump'n'Runs. Aber wenn ich mir vorstelle, dass das n totaler Anfänger machen muss, könnte das ein oder andere schon knackig sein. Aber da wird sie durchmüssen, irgendwann wird sie es schon schaffen

-
Ach, allgemein sind auch manche Passagen gar nicht so ohne. Also für mich geht's jetzt noch, ich hab aber auch... keine Ahnung.. 20 Jahre Spieleerfahrung oder so und spiel von kleinauf schon solche Jump'n'Runs. Aber wenn ich mir vorstelle, dass das n totaler Anfänger machen muss, könnte das ein oder andere schon knackig sein. Aber da wird sie durchmüssen, irgendwann wird sie es schon schaffen

Das ist der Grund, warum ich mich weigere, It Takes Two zu spielen. Ich bin ja schon mit den ersten Leveln bei Super Mario überfordert

Ich kann dafür Operation: Tango empfehlen, ist auch ein zwei Spieler Co-op, bei dem einer einen Hacker und der andere einen Agenten spielt und dann muss man gemeinsam Missionen abschließen. Mit ein bisschen Puzzle dazwischen, man sieht nicht alles sondern ist auf den anderen angewiesen, kleines Indie-Studio...
Ansonsten spiele ich gerade Grow: Song of the Evertree. Gefällt mir gut, hab etwa 25h für die Hauptstory gebraucht, sehr casual, Kein Kampfsystem, zum Teil sehr simples Stadtmanagement, bisschen Erkunden und ein bisschen sich wiederholendes Welten-Aufhübschen. So mag ich meine Spiele
-
Bei Epic Games gibt es grad die 3 neueren Tomb Raider-Spiele völlig gratis.
Und ich quäl mich noch durch Bioshock
gefällt mir leider nicht wirklich. Es ist eintönig, sowohl das Gameplay als auch die Umgebung. Die Story wurde mir als absolut großartig angepriesen - ich versteh nicht wieso 
-
Und ich quäl mich noch durch Bioshock
gefällt mir leider nicht wirklich. Es ist eintönig, sowohl das Gameplay als auch die Umgebung. Die Story wurde mir als absolut großartig angepriesen - ich versteh nicht wieso 
Das erste?
Ist tatsächlich einer der wenigen Shooter die ich wirklich, wirklich liebe

Wobei ich zwei auch sehr gerne mag und 3 war auch nicht übel.
Ich finde die Atmosphäre einfach genial und die Story gefällt mir durchaus sehr bzw so viel Story ist es ja nicht, eher halt eine Zusammenfassung was es für Abgründe in der menschlichen Psyche gibt. Und das ist, was ich an dem Spiel durchaus schätze. Die Kombination von allem zusammen.
Gameplay ist halt ein Shooter, hab eigentlich wenige kennengelernt die da besonders abwechslungsreich sind.
Aber ist natürlich alles Geschmackssache und ich kann auch verstehen, wenns einem nicht liegt

Ich spiele grad (neben Final Fantasy 14) A Plague Tale: Innocence.
Bisher find ichs echt gut. Düster und teilweise echt heftig, aber gut.
Hab jetzt so 50% durch und bin gespannt wie es weiter geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!