Was spielt ihr so am PC?

  • ich Klinke mich auch mal ein.


    Cs:go, Diablo oder Civilization sind so meine meist gespielten Spiele.


    Final Fantasy überlege ich mir für die switch zu holen, da kann man auch mal unterwegs zocken, wenn man länger warten muss z.b.

  • gekauft hab ich noch Before we Leave, The Outer Worlds, Elex, Gothic Playable Teaser und Arid, war alles im Angebot :D

  • Zurzeit wieder vermehrt Call of Duty Modern Warfare, weil ich mich endlich so halbwegs an Tastatur und Maus gewöhnt habe (habe vorher immer mit Controller gespielt) und tatsächlich gar nicht so extrem schlecht bin. xD

  • Ich dachte in dem Jahr wo ich 60 J werde, ist es mal Zeit neue Dinge auszuprobieren außerhalb meiner normalen Komfort Zone bei Spielen und hab gestern angefangen Bloodborn zu spielen (ps4).


    Mein Sohn ist ja riesen Fan und ich habe mich nie daran getraut. Was soll ich sagen, ich bin mega begeistert und es macht unfaßbar viel Spaß.

    Bin mittlerweile bei Bloodborne beim 7. Boss angekommen und ehrlich gesagt, doch ziemlich stolz, dass ich als "alte Frau" es soweit gepackt habe.

    Hätte nie gedacht, dass es mir solchen Spaß macht ein Game zu zocken, wo man unzählige Male stirbt - :DDas Setting in dem Spiel ist aber einfach nur zu gut.


    Nächste Woche habe ich jetzt nur das Problem, dass Red dead Redemption 2 online ein neues langerwartetes Update bekommt und ich dann beide Spiele zocken muss ;)

  • Bin mittlerweile bei Bloodborne beim 7. Boss angekommen und ehrlich gesagt, doch ziemlich stolz, dass ich als "alte Frau" es soweit gepackt habe.

    Ich find das auch total cool - also, dass du sowas als "alte Frau" zockst, geschweige denn überhaupt Interesse daran hast. Kriegt man ja nicht soo oft mit, ich feier das grad :applaus:

    An Bloodborne selbst trau ich mich nämlich nicht ran, ich bin schon am ersten Titel aus dem "Genre" verzweifelt (Dark Souls oder so?). Der verstaubt seither in meiner Steam-Bibliothek...

    Ich guck bei sowas lieber zu und fieber mit, das belastet meine Impulskontrolle nicht so :lol:


    Aktuell zock ich Horizon Zero Dawn auf dem Computer. Hatte es vor Jahren schon mal für die PS4 und da auch durchgezockt, aber dann musste ich die PS4 verkaufen und hab dem Spiel hinterher getrauert. Vor einer Woche war das Spiel dann auf Steam reduziert und ich musste zuschlagen :herzen1:

  • Ich find das auch total cool - also, dass du sowas als "alte Frau" zockst, geschweige denn überhaupt Interesse daran hast. Kriegt man ja nicht soo oft mit, ich feier das grad :applaus:

    An Bloodborne selbst trau ich mich nämlich nicht ran, ich bin schon am ersten Titel aus dem "Genre" verzweifelt (Dark Souls oder so?). Der verstaubt seither in meiner Steam-Bibliothek...

    Ich guck bei sowas lieber zu und fieber mit, das belastet meine Impulskontrolle nicht so :lol:


    -------

    Danke, freut mich dein Kommentar.


    Wenn du gucken magst, Video vom letzten Bossfight (hat mich einige Versuche gekostet)


  • Aktuell zock ich Horizon Zero Dawn auf dem Computer. Hatte es vor Jahren schon mal für die PS4 und da auch durchgezockt, aber dann musste ich die PS4 verkaufen und hab dem Spiel hinterher getrauert. Vor einer Woche war das Spiel dann auf Steam reduziert und ich musste zuschlagen

    ich hab da grad meine Probleme, wo ich mich da ins Lager reinschleichen muß und schaff das nicht. Ich bin aber auch erst level 11 und in dem Video sind die schon level 18. Also level ich erst mal noch ein bisschen weiter

  • Aktuell zock ich Horizon Zero Dawn auf dem Computer. Hatte es vor Jahren schon mal für die PS4 und da auch durchgezockt, aber dann musste ich die PS4 verkaufen und hab dem Spiel hinterher getrauert. Vor einer Woche war das Spiel dann auf Steam reduziert und ich musste zuschlagen

    ich hab da grad meine Probleme, wo ich mich da ins Lager reinschleichen muß und schaff das nicht. Ich bin aber auch erst level 11 und in dem Video sind die schon level 18. Also level ich erst mal noch ein bisschen weiter

    Oh, ich glaub ich weiß, welche Mission du meinst.

    Hast du schon den Scharfschützenbogen? Der ist für Headshots ausm Stealth heraus mega praktisch, der hat mir bei der Mission gute Dienste geleistet.

    Ansonsten kann ich dir evtl später Tipps geben, wenn ich da selbst dran bin - hab aktuell gerade die ersten 6 h hinter mir und hab den Auftrag, nach Meridian zu latschen :ugly:

  • Ich habe bei einem Bekannten das Spiel „My Child: Lebensborn“ gespielt und war positiv überrascht.


    Es geht um eine Person die nicht lange nach dem Kriegsende in Norwegen ein Kind mit deutschen Wurzeln adoptiert hat und die Probleme die dadurch entstehen im Alltag des Kindes.


    Kostet nicht viel und hat mich überzeugt.

  • Hast du schon den Scharfschützenbogen? Der ist für Headshots ausm Stealth heraus mega praktisch, der hat mir bei der Mission gute Dienste geleistet.

    Ansonsten kann ich dir evtl später Tipps geben, wenn ich da selbst dran bin - hab aktuell gerade die ersten 6 h hinter mir und hab den Auftrag, nach Meridian zu latschen

    ja den hab ich schon. Im Video schleicht der sich an die Wachen ran und haut denen einmal eins drüber und die fallen um. Soviel Kraft hab ich noch nicht, ich muß 2x Hauen und dann werd ich entdeckt :D Aber das Spiel find ich mega

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!