Was spielt ihr so am PC?
-
-
Das Green Projekt habe ich auch gleich auf meine Wunschliste getan!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, ich bin wieder bei Forge of Empires unterwegs.....
Meine Schwester macht mit und da hoffe ich, das ich doch mal länger dran bleibe...
Wir sind in Quinrir und haben eine Gilde "Königreich Narnia"... sind zwar nur zu zweit... aber egal...
Falls noch jemand dazu kommen möchte: sehr gerne :)
-
So, ich bin wieder bei Forge of Empires unterwegs.....
Meine Schwester macht mit und da hoffe ich, das ich doch mal länger dran bleibe...
Wir sind in Quinrir und haben eine Gilde "Königreich Narnia"... sind zwar nur zu zweit... aber egal...
Falls noch jemand dazu kommen möchte: sehr gerne :)
Ich liebe Forge of Empires! Spiele seit 3,5 Jahren und find es noch genauso klasse wie am ersten Tag :)
-
Ich hab momentan viel Spaß mit Cat Quest. Ziemlich leichtes, süßes, kurzweiliges Spiel. Gefällt mir echt gut, Teil 2 ist schon auf der WuLi
ein paar Kritikpunkte hätt ich zwar auch, aber alles in allem macht's schon Spaß.Bear With Me hab ich davor Anfang März gespielt, das fand ich auch gut.
-
Ich suchte wieder Stardew Valley, das Spiel ist einfach soooo toll!
-
-
Und ich häng wieder an Dragon Age Inquisiton. Hatte mir zwischendurch noch Hellblade: Senua's Sacrifice gegönnt, weil ja bald der zweite Teil rauskommt ... da Masha aber mein Headset gekillt hat und man das Spiel mit Headset einfach am besten erlebt, "kann" ich das momentan nicht weiterzocken. Ein neues, halbwegs brauchbares Headset ist momentan finanziell nämlich leider nicht drin

-
Und ich häng wieder an Dragon Age Inquisiton. Hatte mir zwischendurch noch Hellblade: Senua's Sacrifice gegönnt, ........
Hellblade ist der Hammer
-
Und ich häng wieder an Dragon Age Inquisiton. Hatte mir zwischendurch noch Hellblade: Senua's Sacrifice gegönnt, weil ja bald der zweite Teil rauskommt ... da Masha aber mein Headset gekillt hat und man das Spiel mit Headset einfach am besten erlebt, "kann" ich das momentan nicht weiterzocken. Ein neues, halbwegs brauchbares Headset ist momentan finanziell nämlich leider nicht drin

Oh ja, das spiel kommt ohne Sound leider kaum... Mit ists dafür eins der besten Spiele die hier je über die Konsole gelaufen sind finde ich!
wobei ich finde sogar Handy In-ears reichen da um zumindest gut mitzukommen...
-
wobei ich finde sogar Handy In-ears reichen da um zumindest gut mitzukommen...
Die find ich leider total kacke bei sowas, mich nerven diese mini-Kabel

Ich trauer meinem alten Gamingheadset hinterher... Klasse Sound, sogar Dolby Surroundsound, sodass man sich wirklich so vorkam, als ob man direkt im Spiel stehen würde. Leider gibt es das nicht mehr und das Nachfolgermodell kostet gefühlt das zehnfache

-
Schau dir mal das Sharkoon Skiller an. Das hatte ich ne zeitlang und fand es ziemlich ok (und es kostet nur irgendwie um die 30€)
Aber ich weiß was du meinst, hatte sehr lang ein Kraken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!