Was spielt ihr so am PC?

  • Ja, wahrscheinlich ist es ähnlich. Ich schaue anderen Leuten auch nicht beim Sport zu. xD


    Plague inc spiele ich auch gerne. Aufm Handy ist es aber zu leicht und am PC zu schwer (teilweise). Bei den Vampiren versage ich immer und Zombies klappt nur selten.

  • Ich hab gestern und heute mal wieder Krankheiten gebaut. Plague Inc Evolved halt.

    Und meeeeh, ich bin echt schlecht darin. Meine Krankheiten werden immer besiegt. :(

    Auf welchem Schwierigkeitsgrad denn? Bei der normalen Schwierigkeit ist es ziemlich simpel so nen Bakterium oder nen Virus durchzubekommen.


    Am Anfang nur ein paar Punkte im "Übertragungsbereich", aber auch da auf ein-zwei Punkte konzentrieren, nicht wild verteilen. Dann ein paar in Hitze/Kältewiderstand und Antibiotikaresistenz... Und das wichtigste: jedes Symptom, das die Krankheit selbständig mutiert sofort wieder "zurückentwickeln". Jetzt warten bis es sich auf der ganzen Welt ausgebreitet hat... und dann mit den ganzen gesammelten Punkten so viele tödliche Symptome wie möglich erforschen. Zack, alle Menschen tot. :p


    Nicht actionreich oder spektakulär (da man viel warten muss)… aber effektiv. :tropf:



    Bei den Vampiren versage ich immer und Zombies klappt nur selten.

    Ich mag diese Vampir, Zombie oder Affen Settings nicht. ^^

    Wenn ich das Spiel am PC mal auspacke, dann eben mit normalen Krankheiten... gerne auch den Hirnparasit, wo ich dann am Ende als "Gott" verehrt werde :p

  • Wir haben jetzt endlich, dank an meinen Mann, einen richtig leistungsstarken PC, der auch Planet Zoo ohne Probleme schafft. Habe 4 Tutorials gespielt und bin jetzt beim ersten eigenen Zoo. Joa, ist schon nicht ohne, an was man alles denken muss:ugly:

    Aber ist schon echt cool, was man alles so selbst machen und bauen kann.:herzen1:

  • Ich mag Gronkh total gerne- seine Stimme ist super!

    Aber wenn ich ein Spiel interessant finde, gucke ich nur ein paar Minuten mal Rein, ob es mir zusagt und spiele lieber selbst!

    Hab ich bei Until Dawn oder Auch the last of US 1 gemacht.

    Bei the last of us 2 wusste ich ja nun, dass ich es mögen werde und hab mich komplett null spoilern und mich selbst überrascheN und erschrecken lassen ;-)

    War es auch wert!

  • ich hab mir gestern das Solus Project gekauft. Nervig find ich bei solchen Spielen am Anfang immer, bis man durchblickt wie was geht, aber ich mag ansonsten solche Spiele gerne

  • ich hab mir gestern das Solus Project gekauft. Nervig find ich bei solchen Spielen am Anfang immer, bis man durchblickt wie was geht, aber ich mag ansonsten solche Spiele gerne

    Hab ich jetzt noch nicht gehört. Worum geht es da?

  • Hab ich jetzt noch nicht gehört. Worum geht es da?

    das ist ein survival game, die Erde wird vernichtet und man wurde ins Weltall geschickt, um einen neuen Planeten zu finden. Das Raumschiff stürzt ab und Du bist allein auf einem fremden Planeten

  • Ich überlege gerade ob ich Fallout 4 nochmal eine Chance geben soll. Hab das damals gekauft, angefangen aber bald wieder aufgehört, weil es mir nicht so wirklich gefallen hat. Ansonsten werde ich Fallout NV wohl nochmal spielen. :p

  • Ich zocke ja momentan Prey, so ziemlich mein erster Shooter (wobei Last of Us und Uncharted ja fast ähnlich waren, rein vom Gameplay her!), und ich bin echt positiv überrascht. Man ist ja gar nicht nonstop am Ballern, sondern ich bin die meiste Zeit mit Erkunden und rumlaufen beschäftigt und nur hier und da mal Gegner. Ich lasse mir ja auch immens viel Zeit, daher ist das eher 70/30, vielleicht auch 60/40, aber doch noch recht angenehm. Diese Shooter wie CoD, etc, wo man nur sinnlos rumballert, die gefallen mir nicht, aber sowas wie Prey find ich doch gar nicht mal so übel... Ego-Perspektive gefällt mir immer noch nicht sehr gut, ist aber auch ok.


    Was kann man denn da noch empfehlen? Mit guter Story? Hab mich noch nie so genau informiert, sobald es hieß "(Ego-)Shooter" war es für mich raus. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!