Was spielt ihr so am PC?

• Vor ein paar Tagen hatte ich eine Rezension von "The Longing" gelesen, und ich muß zugeben, das Spiel reizt mich. Normalerweise scheue ich ja neue Spiele wie der Teufel das Weihwasser, weil ich dann zu extremem Suchtverhalten neige. Aber die Idee finde ich wirklich reizvoll.

Hat das schon jemand und mag mal berichten?

• Hab vor Tagen wieder Lust auf Minecraft bekommen.

Hab seit Ewigkeiten einen Server bei Nitrado gemietet und spiele da. Nun musste ich feststellen das meine Welt zerstört war. :(

Wohl durch Versionswechsel oder sowas.

Hab also heute wieder den Großteil aufgebaut.

Nun meine Frage hat hier jemand auch einen gemieteten Server und kann mir sagen wie das mit dem Backup runterziehen als Sicherung funktioniert?xD

• Hat jemand von euch Life is strange 2 gespielt? Wie fandet ihr es im Vergleich zum ersten Teil?

• Hat jemand von euch Life is strange 2 gespielt? Wie fandet ihr es im Vergleich zum ersten Teil?

Da die Storys komplett unterschiedlich sind- kann ich nur sagen, dass ich beide sehr rührend, emotional und toll finde.

Aber ich glaube mir hat LIS 2 einen Hauch besser gefallen- weil mich einfach die Geschichte mehr berührt hat.

Ich habe ja immer gewartet bis ein neuer Teil raus kam und es war kaum auszuhalten ;-) also ich kann auch nur ehrlich sagen, dass ich noch nie bei einem Spiel so emotional aufgewühlt war ^^ es hat mich wirklich mitgerissen und klar beim LIS 1 habe ich auch oft sprachlos dagesessen - aber der zweite Teil war ein Stück mehr.

• Dann bin ich mal gespannt, habe gestern damit angefangen und den ersten Teil fand ich auch schon super :smile:

• Soo, ich bin durch und genauso nervlich am Ende und gleichzeitig begeistert wie schon beim ersten Teil :p Ich bin wirklich ein null emotionaler Mensch aber bei LIS habe ich bisher bei jedem Spiel geheult und jedes Mal wenn ich die Lieder anhöre, habe ich wieder Tränen in den Augen...

• Meine Ma hat Gefallen an solchen Storyspielen wie Life is Strange und Co. gefunden. Die ist der Knaller, die hat ernsthaft Heavy Rain platiniert :ugly: ich gehe gern auf Trophäenjagd, aber das ist mir too heavy xD

Ich habe zuletzt Enslaved: Odyssey to the West auf der ps3 gespielt. Gefiel mir ganz gut. Nun bin ich in der letzten Episode von The Wolf Among Us, das gefällt mir auch ganz gut. Grafikstil ist aber sehr gewöhnungsbedürftig, und auch, dass es nur deutsche Untertitel gibt. Aber passt schon alles. =) werde heute zu Ende spielen und dann muss ich nochmal Episode 1 komplett machen und Episode 2 und 3 noch ein wenig, um die Platin zu kriegen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!