Was spielt ihr so am PC?

  • ich habe auf der PS4:


    The Witcher 3
    Horizon Zero Dawn
    Borderlands Handsome Collection
    Spyro Reignited Trilogy
    Lego Harry Potter
    The last Guardian
    Life is strange & before the storm
    Diverse Assassins Creed Teile
    The last of us (wobei mich nicht traue es weiterzuspielen xD )
    God of War 3
    Rayman
    Rocket League
    No man's sky
    Final Fantasy 15
    Uncharted


    Ich glaub das war's. Bei Red Dead Redemption 2 bin ich mir noch unschlüssig, aber als nächstes gibt's auf jeden Fall Kingdom Hearts 3

  • Wir haben für die PS4:
    - Uncharted 1-4
    - Brothers - a Tale of Two Sons
    - Tropico
    - Let's Sing 2017
    - The Voice of Germany
    - Singstar Ultimate Party
    - The Last of Us - Remastered
    - Watch Dogs 2
    - Fifa 16
    - Singstar Celebration
    - God of War - Remastered (wobei das noch original verpackt ist, das war gratis bei der PS4 dabei, ist aber für keinen von uns was)

  • - God of War - Remastered (wobei das noch original verpackt ist, das war gratis bei der PS4 dabei, ist aber für keinen von uns was)


    Sind das Teil 1-3? :???:



    Ich hab ne Menge Spiele für die PS4, allgemein für die Playstation :D Kann am Sonntag mal n Foto machen. Hab aber noch einige auf der Wunschliste. Und längst noch nicht alle Spiele durch, es sind zu viele Spiele auf meinem SuS (Stapel ungespielter Spiele :D ) :pfeif: :ugly:

  • Hat hier jemand von euch eine Ps4? Wenn ja, was spielt ihr so?

    Ich habe mir erst vor kurzem eine PS4 zugelegt, weil ich total begeistert von einigen Spielen bin, die ich als Let's Play gesehen habe. Und diese Spiele gibt es eben nur auf der PS4.


    Detroit Become Human - das war der Hauptgrund, das die PS4 jetzt her mußte. Ich habe selten so emotional bei einer Geschichte mitgefiebert. Mein Traum von einem Computerspiel: Ein Film, in den man einsteigen kann.


    Shadow of the Colossus - es macht soviel Freude, einfach nur mit meinem Pferd diese wunderschöne und vielfältige Landschaft zu erkunden. Auch nach 15 Stunden Spielzeit kann ich mich noch nicht dazu aufraffen auch nur einen einzigen Koloss zu bekämpfen.


    The Last Guardian - wenn ich nicht schon einen Pudel hätte, wäre ich noch rettungsloser in Trico verliebt. Und auch hier wieder diese wunderschöne, fantastische Welt, in der man sich bewegt.


    Auf meiner Wunschliste stehen u.A:


    Hellblade Senuas Sacrifice
    Journey



    Dagmar & Cara


  • So interessant ich die Idee von The Last Guardian fand - bei kaum einem Spiel hat mich die Steuerung so sehr aufgeregt :headbash: wie hast du das empfunden?

  • Ich bin noch ziemlich am Anfang! :D
    Und da ich sowieso noch ein Greenhorn an der PS bin, habe ich auch keinen rechten Vergleich zu anderen Spielen.
    Bislang gehe ich davon aus, daß ich noch etwas mehr Übung brauche, dann wird das schon. Nervt jedenfalls nicht halb so sehr wie die Steuerung von Assassins Creed Black Flag am Computer, wo ich den Piraten bestimmt 20 mal und mehr gegen dieselbe Mauer rennen ließ, weil ich die enge Kurve nicht geschafft habe.



    Dagmar & Cara

  • Sieht ganz so aus, steht was von Bundle Version dran


    Es handelt sich dabei nur um den 3. Teil. Bis auf den neuesten Teil ist kein weiterer auf der PS 4 erschienen. :smile:


    "Bundle - Version" steht drauf, da es im Bundle mit der PS 4 verkauft wurde. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!