Was spielt ihr so am PC?

• We Happy Few kam kürzlich raus, das hatte ich als Early Access schon geholt - mal sehen was draus geworden ist...
    Außerdem gestern State of Mind gekauft, endlich mal wieder was von Daedalic :applaus:

• Ich hab mir Horizon gekauft :cuinlove: war bis vor zwei Tagen für 30€ im PlayStation Store drin und ich bin so hin und weg von diesem Spiel :shocked:

War meine Spieleüberraschung überhaupt. Ich hätt's ja fast ungespielt eingetauscht, fand es dann aber absolut grandios, die Story (für mich oft das Wichtigste) unfassbar gut :cuinlove: Da hat für mich fast alles perfekt gepasst!
    Hoffe, du hast das DLC gleich mitgenommen?

• War meine Spieleüberraschung überhaupt. Ich hätt's ja fast ungespielt eingetauscht, fand es dann aber absolut grandios, die Story (für mich oft das Wichtigste) unfassbar gut :cuinlove: Da hat für mich fast alles perfekt gepasst!
    Hoffe, du hast das DLC gleich mitgenommen?

Na klaaaar :applaus:
    Ich war diesen Monat eeeecht Pleite und meinte noch zu meinem Mann, dass ich mit Horizon zu Weihnachten wünsche. Und dann sah ich es im Store und musste es kaufen. Besser 30€ als 70€ xD
    Das DLC war dabei, ist die Collection :cuinlove: Wie ist die?

• Mir persönlich hat das Hauptspiel besser gefallen, fand es aber trotzdem einen netten Zusatz. Ich hab es aber auch erst 1 - 1 1/2 Jahre nach dem Hauptspiel gespielt, eventuell ist es noch besser, wenn man noch direkt voll drin ist. Empfehlenswert ist es jedoch allemal. =) ich hab auch nochmal gut 15-20h Spielzeit gehabt damit.

• Ich habe seit heute Skyrim... und ich glaube nicht, dass ich die nächste Zeit groß was anderes machen werde. :headbash:

Allerdings bin ich noch ein bißchen erschlagen von all den Möglichkeiten. :ugly:
    Muss ein witziges Bild gewesen sein wie ich bei der Anfangsszene in Panik geraten bin weil ich voll auf Adrenalin war und die Steuerung noch nicht richtig beherrschte. Egal, ich hab's überlebt und jetzt schau ich erstmal.

... ich meld mich dann nächstes Jahr wieder. :lachtot:

• Oh je, Skyrim :lol: ich war so wahnsinnig erschlagen von den Möglichkeiten, dass es mir im Endeffekt sogar zu viel war. Abgesehen von WoW ist das Spiel das am längsten gespielte Spiel von mir mit 180h. Ich hatte eigentlich aber nach 100h keine Lust mehr und hab mich dann noch 80h durchgequält, weil ich irgendwie den Zwang hab, n Spiel auch durchzuspielen und es hat sich leider ganz schön lang nicht fertig angefühlt, weil sooo viel zu tun war :ugly: :pfeif:

Bin da aber auch irgendwie etwas komisch und eigen :pfeif:
    Ich wünsche dir viel Spaß und ja, du bist damit sehr lang beschäftigt :-D vor allem auf dem PC kann man wohl noch unfassbar viel mit Mods machen, ich hab da leider das Pech gehabt, wusste das nicht und hab's für die PS3, also quasi nur das langweilige Basisspiel :pfeif:

• Skyrim läuft ja leider nur auf dem PC... ich bin nochmal in mich gegangen und hab entschieden dass das irgendwie blöd ist, dass ich dann ständig am Computer meines Mitbewohners klebe. Ich selbst hab ja nen Mac. Er spielt das Spiel jetzt weiter- und ich hab mir The elder scrolls online gekauft, das läuft nämlich aufm Mac. Und wat ne geile Grafik!
    Hab mir dieses Summerset Bundle auf Steam gekauft und bin so verliebt. :herzen1:

Das hat einen ähnlichen Umfang und es gibt immer noch 1000+ Quests (to be continued...). ABER ich kann es auf meinem eigenen Computer spielen.
    Und eines hab ich schonmal gelernt: Von Insel zu Insel zum Festland schwimmen geht nicht. Aber immerhin hab ich die Errungenschaft 'Abgeschlachtet' auf dem Weg freigeschaltet, als ich gefressen wurde. :flucht: Tiefes Wasser verboten. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!