Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich brauche mal einen Tipp von euch.
Entdecken, Freunde machen, Tiere herzeln, Handel treiben, produzieren, von Ort zu Ort, kreative oder spannende Quests lösen, Natur erwandern mit schöner Grafik...
Und es muss auf dem Mac laufen. Steam wäre mir sehr recht. Die Sims und Stardew Valley hab ich schon.
Ich glaube, Quests gibt es nicht so richtig, eher kleinere Aufgaben von den NPCs, aber absolut keine Kämpfe und ich glaub, den Rest deiner Wünsche könnte es ganz gut erfüllen: Yonder - The Cloud Catcher Chronicles . Bzgl Mac hab ich aber nichts gefunden. Kein riesen Open World Game, wahrscheinlich eher kleiner, aber ich find's sehr interessant. Manchen ist es wohl zu langweilig, ich selbst hab's leider noch nicht, hab's aber schon seit vor Release im Auge. Irgendwann ist auch meine Zeit gekommenvielleicht ja was für dich!
Und ich bin zur Zeit extremst am Final Fantasy X suchten
glaub die letzten drei Tage 6-8h gezockt, damit ich mit der Grinderei fertig werde
glaube, diese Woche werde ich's beenden können
dann kommen erstmal ne Weile kleinere Spiele am pc dran.. Meine Bibliothek füllt und füllt sich, aber ich spiel ja hauptsächlich auf den Konsolen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
An alle Sims 4 Spieler, lohnt sich Jahreszeiten? Was meint ihr? Hats schon jemand?
Wir haben bisher quasi alles ausser diese Accessoires Packs, die finden wir unnötig ...
Ja, hierIch finde von allen Packs, die es bisher gibt, dass sich Jahreszeiten am meisten lohnt zu kaufen. Zu jeder Jahreszeit hat es Special Events, die man machen kann (oder auch nicht) und man hat einen Kalender, auf welchen man nachschauen kann wann diese stattfinden. Wie Weihnachten, Neujahr, Valentinstag, Halloween, usw und zu jeder dieser Events kann man das ganze Haus dementsprechend dekorieren. Und mein persönliches Highlight; endlich Schnee!!
Du kannst auch deinen eigenen Feiertag kreieren und die ganze Stadt feiert deinen ganz persönlichen Feiertag mit.
Überhaupt gibt es ganz viele, neue Sachen zu machen. -
Dann werd ich mir wohl das auch noch holen ... hatte es nur bei dem neusten Gronkh Lets Play gesehen und das sah erstmal neben den Events nicht sonderlich interessant aus ... aber er zeigt auch nicht vieles und regt sich nur über die Zwerge auf die es wohl im Herbst gibt
Danke @Benjii -
Ich spiele je noch immer Sims3... allein wegen den eigenen Sims die man mit Downloads viel echter aussehen lassen kann und wegen der offenen Nachbarschaft. In Sims 2 konnte man ein eigenes Geschäft gründen und das fehlt mir.
Bei Sims 4, sieht alles so Comicmässig aus.
War es für euch eine große Umstellung von 3 auf 4?
Spielt ihr mit Downloads? -
Ich spiele je noch immer Sims3... allein wegen den eigenen Sims die man mit Downloads viel echter aussehen lassen kann und wegen der offenen Nachbarschaft. In Sims 2 konnte man ein eigenes Geschäft gründen und das fehlt mir.
Bei Sims 4, sieht alles so Comicmässig aus.
War es für euch eine große Umstellung von 3 auf 4?
Spielt ihr mit Downloads?Ich hab das Sims4 noch nicht lange gespielt aber ich muss sagen mir gefällt das Sims3 im Gegensatz zu dem 4er immer noch besser. Alleine schon weil das Sims erstellen übersichtlicher ist als im neuen und man natürlich auch neben Hunden und Katzen Pferde hat. Die Nachbarschaften finde ich auch wesentlich besser als im 4er.
Das mit den Geschäften vom 2er war zwar echt cool aber das vermisse ich jetzt nicht so extrem. -
-
@Kenjada
Es war schon eine Umstellung, ja. Aber ich spiele beides gerne, je nach Lust und Laune. Beide haben Vorteile wie auch Nachteile.Stimmt, Sims 4 hat schon irgendwie was comicmässiges, aber ich habe da einfach viele Mods runtergeladen, wie Haare, Augen, Make-up, Kleider, Haut/Hauttöne usw. und jetzt gefällt es mir viel besser und sieht "echter" aus. Auch bei Sims 3 habe ich tonnenweise Mods drauf.
@karow
Zwerge gibts auch an Weihnachten. Wenn man sich mit denen unterhaltet, bekommt man noch Geschenke wenn sie verschwinden -
Eben die Mods
Und die ganzen Downloads, irgendwie häng ich daran.
Muss mir Sims 4 wohl nochmal anschauen. -
Ich brauche mal einen Tipp von euch.
Ich bin gerade ein bißchen gebeutelt und brauche was heiles, nettes. Ich suche ein Spiel, gerne Abenteuer, Open World, RPG oder sowas wo ich in meinem eigenen Tempo durch die Welt schlendern kann und nicht gezwungen bin, dauernd zu kämpfen (hin und wieder ist okay, sollte aber kein Hauptzweck sein). Also Quests sollten schon etwas intelligenter sein als nur 'hau drauf'. Und ich will auch momentan nicht ständig von Monstern aus der Dunkelheit angesprungen werden und möchte eher wenig oder keinen Thrill.
Entdecken, Freunde machen, Tiere herzeln, Handel treiben, produzieren, von Ort zu Ort, kreative oder spannende Quests lösen, Natur erwandern mit schöner Grafik...
Und es muss auf dem Mac laufen. Steam wäre mir sehr recht. Die Sims und Stardew Valley hab ich schon.
Witcher 3 natürlich absolute Empfehlung, ich finde aber auch kingdom come deliverance sehr empfehlenswert. Wirklich sehr schönes Mittelalter Spiel mit toller Grafik und netten Quests. Kampfsystem ist gut lernbar.
-
@Kenjada Man kann in Sims 4 doch auch eigene Geschäfte eröffnen? Also Restaurant, Tierarztklinik usw? Oder irre ich mich jetzt, aber ein Addon (ich glaube Ran an die Arbeit) bringt sowas mit.
Ich finde beide Teile, sowohl 3 als auch 4 , haben ihren Reiz. Ich spiele ehrlich gesagt lieber 4 weil mir die Performance und die Optik dort besser gefällt.
3 hat bei mir ab Inselparadies nicht mehr gefunzt und alles war weg, deswegen halte ich davon Abstand. :| -
Das mit den Geschäften in 4 hört sich gut an.
Danke euch...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!