Was spielt ihr so am PC?
-
-
Fremde Menschen sind gar nicht so schlimm, zumindest nicht wenn sie im PC wohnen und man sie dort einfach wegsperren und ausschalten kann
Ich hab jetzt über ein Jahr die Polizei meines ehemaligen Stamm Arma Life Server geleitet- war schön. Hätte ich gerne wieder, daher der Gedanken an ein neues Projekt.
Bis dahin bringen wir ein bisschen RP in die Rust Welt- an meinem ersten Tag wurde ich verkauft. Als Tribut für den Frieden. Hat geklappt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin auch so ein PS Kind ;-) ich hab mir am black friday die PS 4 gegönnt und nun zock ich mich so durch alles durch! Momentan liebe ich Tekken ..7? glaube ich
The Vanishing of Ethan Carter da komme ich grad nicht rein. An sich coole Grafik- aber zu wenig Erklärungen...also mir fehlt da leider ein wenig mehr Hand vom Spiel- ich hasse sinnloses Suchen... mal sehen ob ich nochmal in den Flow komme.
Life is Strange war der Knaller- beide Spiele. Echt wow.
Auf Detroit, become Human freue ich mich -
Auf Detroit freu ich mich auch sehr!
Life is Strange hatte mich ab Episode 2. Episode 1 fand ich noch etwas lahm. Hab am Ende aber sogar geheult...Hoch lebe das alleine leben, jetzt darf man's, sieht ja keiner
Before the Storm hab ich mir noch nicht geholt. Ich hoffe mal evtl auf ne physische Version, evtl auch gern wie bei Horizon nun zB ne Collection. Also Teil 1 & 2 in einem. Teil 1 hab ich nämlich auch nur über PS Plus, verdient aber definitiv einen Platz im RegalBei Ethan Carter stimm ich dir zu, hab ich auf Steam gezockt, hat mich auch nicht umgehauen.
-
Before The Storm hab ich gleich im Anschluss an Life is Strange gespielt! Hat mir auf eine andere Art gleich gut gefallen!
Ich war bei Life is strange einfach nicht auf diese Lösung gefasst.Spoiler anzeigen
Also das Rachel tot ist. Und in Before The Storm sieht man sie dann wieder, dass hat in mir echt eine tiefe Trauer ausgelöst ihr Ende zu kennen
Kannst du kurz erklären mit was Horizon vergleichbar ist- weiß nicht ob ich es spielen soll... suche was neues mit Suchtpotential ;-)
-
Kannst du kurz erklären mit was Horizon vergleichbar ist- weiß nicht ob ich es spielen soll... suche was neues mit Suchtpotential ;-)
Ganz schwierig zu beschreiben... Irgendwo einzuordnen vom Spielgefühl bei Witcher oder Skyrim. Riesige offene Welt, eine wahnsinnig packende Geschichte als Hauptstrang, viele Nebenquests, super lebendige und liebenswerte Charaktere, Crafting-System, Skillpunkte, ... Und das ganze in einem Setting das ne Mischung aus Frühzeit/Indianer und Postapokalypse/Fantasy super geil verpackt.
Man merkt, ich schwärme ein bisschen
-
-
Ich fand es - zum Glück, denn ich persönlich mochte es nicht, war mir too much - nicht wirklich wie Skyrim. Witcher 3 kann ich noch nicht beurteilen.
Ich fand die Story viel intensiver, die Welt nicht von Quests maßlos überfüllt, sodass man gar nicht weiß, was man am besten machen soll. Es hätten für mich sogar noch 3-4 Nebenquests von Leuten, die man draußen trifft, mehr sein können, das fand ich ganz cool.
Ich war beim Setting soo skeptisch. Frühzeit und dann im absoluten Kontrast die Maschinen und das ganze Moderne. Aber Himmel, es passt so dermaßen gut. Ich bin auch restlos begeistert gewesen von dem Spiel - und ich wollte es zuerst ungespielt verkaufen (war im Bundle dabei und wollte es gegen Spiele auf der Wunschliste eintauschen). Nun ist es auf dem Träppchen meiner absoluten Lieblingsspiele. Es überzeugt mich einfach in allem. Gameplay, Schwierigkeitsgrad (weiß aber nicht mehr, ob normal oder Story, also einfach), Setting, Grafik, Story, Charaktere, Synchronisation, ... ein rundum fast perfektes Spiel für mich gewesen.Die ersten 2h fand ich aber zB etwas öde, aber danach hat's mich gefesselt wie lang kein Spiel mehr und meinen Bann und Bammel, den ich seit Skyrim vor längeren Spielen & RPGs hatte, gebrochen
-
Ich find Horizon super, richtig gutes Open-World-Survival mit nem ordentlichen Schuss Stealth. Muss aber zugeben, dass ich Assassins Creed Origins noch n Tacken besser find.
-
Ich find Horizon super, richtig gutes Open-World-Survival mit nem ordentlichen Schuss Stealth. Muss aber zugeben, dass ich Assassins Creed Origins noch n Tacken besser find.
muss ja zugeben, dass die komplette AC-Reihe komplett an mir vorbei gegangen ist... Müsste mich damit mal richtig auseinander setzen. Aber sind ja auch sehr zeitintensive Spiele und ich hab hier noch Witcher3, Horizon+DLC, Last Guardian und äh ja... Ich brauche echt mehr Zeit
-
muss ja zugeben, dass die komplette AC-Reihe komplett an mir vorbei gegangen ist... Müsste mich damit mal richtig auseinander setzen. Aber sind ja auch sehr zeitintensive Spiele und ich hab hier noch Witcher3, Horizon+DLC, Last Guardian und äh ja... Ich brauche echt mehr Zeit
Ich hatte mir über die GameStop Aktion Ni No Kuni 2 und noch AC Origins vorbestellt, weil es das dadurch sozusagen für mich für 10€ gab. Nun muss ich aber auch erst noch die ganzen anderen Teile spielenhab inzwischen Teil 1 & 3 auf der PS3 da und die Ezio Collection auf der 4. Bin mal gespannt, wann ich zu einem der Spiele komme...
Das sind dann aber auch alle für mich, sind so die Wichtigsten wohl.
Glaub an und für sich beläuft sich die Spielzeit aber auch nur so auf 10-25h, oder? Origins ist viel größer, ja, aber glaub, die einzelnen anderen Teile sind eher typische Adventures. -
Origins ist auch der erste Titel den ich wirklich zocke. Auf der PS4 einfach super und einfacher als ich dachte ... zielen mit nem Controller ist absolut nicht meins
Unity hab ich auf dem PC, 2 mal angefangen und dann als zu "umständlich" mit Tatstatur empfunden. Eventueeeeeell hol ich mir das dann für die Konsole nochmal. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!