Was spielt ihr so am PC?

• Ich spiele eigentlich seid Release Wow aber mein Gaming PC hat die Hufe hoch gemacht.
    Jetzt muss ESO auf der PS4 herhalten,laut Sendeverfolgung ist es in 20 Minuten da.

Das wird eine Umstellung aber der 165er Fernseher wirds schon rausreißen :applaus:

• Ich brauch auch mal wieder ein cooles Spiel für den PC. Habe ja das Spielen fast komplett auf die PS4 verlagert, aber ich habe Lust mal wieder was Gutes auf dem PC zu zocken. Dafür ist er unter anderem ja auch da.

Aber nur was? Diese Unmengen an Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden. Und da man ja doch auch einen Haufen Knete hinlegt, habe ich immer auch Angst, dass ich mir ein Spiel auswähle, dass mir am Ende nicht gefällt.

Sims 4 hält meine Aufmerksamkeit so gar nicht mehr. Irgendwie hat es nicht mehr den selben Inpakt wie die Teile davor.
    Auf einen Shooter hätte ich auch mal wieder Bock, mag aber keine Spiele die so gar keine Story haben und wo die Hauptsache das Geballer ist.
    Online Multiplayerspiele sind nicht meins. Ich daddel lieber für mich.
    Ich fürchte mich gern und grusel mich auch gern...
    Meine Lieblingsreihen und auch die einzigen die ich komplett durch gespielt habe sind Mass Effect und Dragon Age. Und nun hängt es irgendwie. Ich finde nichts spannendes und interessantes. Das ist dann auch schonmal ätzend.

• Auf einen Shooter hätte ich auch mal wieder Bock, mag aber keine Spiele die so gar keine Story haben und wo die Hauptsache das Geballer ist.
    Meine Lieblingsreihen und auch die einzigen die ich komplett durch gespielt habe sind Mass Effect und Dragon Age. Und nun hängt es irgendwie. Ich finde nichts spannendes und interessantes. Das ist dann auch schonmal ätzend.

Wenn du auf Shooter stehst mit guter Story, dann kann ich Wolfenstein sehr empfehlen. Ist zwar ein empfindliches Thema, aber du könntest ja mal reinschauen :smile:

• Ich brauch auch mal wieder ein cooles Spiel für den PC. Habe ja das Spielen fast komplett auf die PS4 verlagert, aber ich habe Lust mal wieder was Gutes auf dem PC zu zocken. Dafür ist er unter anderem ja auch da.

Aber nur was? Diese Unmengen an Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden. Und da man ja doch auch einen Haufen Knete hinlegt, habe ich immer auch Angst, dass ich mir ein Spiel auswähle, dass mir am Ende nicht gefällt.

Sims 4 hält meine Aufmerksamkeit so gar nicht mehr. Irgendwie hat es nicht mehr den selben Inpakt wie die Teile davor.
    Auf einen Shooter hätte ich auch mal wieder Bock, mag aber keine Spiele die so gar keine Story haben und wo die Hauptsache das Geballer ist.

Evtl könnten Borderlands, Amnesia, Alan Wake, Murdered: Soul Suspect (gut, jetzt mal mein Geheimtipp... Ist allerdings nicht jedermanns Zeug.. entweder man liebt es oder man findet's total doof :-D ), Portal (ich hatte noch nie einen Lachkrampf bei einem Bossfight, außer da :-D ) was für dich sein.. Die Witcher-Reihe wird immer gern empfohlen (auch zurecht).
    Hast du denn Steam? Da gibt's ja oft digital Spiele zu sehr günstigen Preisen.

Hätte bei anderen Genres (Jump'n'Runs und Click and Point Adventures) mehr Empfehlungen, das sind so hauptsächlich meine Dinge :pfeif:

• Amnesia, Alan Wake, Murdered: Soul Suspect

Hab ich auch schon gespielt, bzw angespielt.

Ja habe Steam, aber keinen funktionierenden PayPal Account was das Bezahlen unmöglich macht.
    Borderlands könnt ich mir mal anschauen.

Ja die guten alten Pont'n'Klick Adventures. Da waren ein paar gute dabei. Scratches hat mich damals gepackt. War auch gruselig. Jump'n'Runs sind auch nicht mehr so meins.

• na ja, gibt auch noch viele tolle neuere Point and Clicks :lol:
    Falls da doch mal reingeschaut werden mag, würde ich The Book of Unwritten Tales, Black Mirror (sogar eher gruselig) und die meisten Spiele von Daedalic empfehlen. Ich persönlich fand Gray Matter auch richtig super. Auch eher düstere, mystische Atmosphäre.

Borderlands ist wohl ein Shooter mit RPG-Elementen und ner Story. Mich hat's gar nicht gepackt, aber ist halt auch so gar nicht mein Ding. Deins könnte es echt sein. Soll ein richtig gutes Spiel sein. Wenn man halt im Allgemeinen was für Shooter übrig hat, wie du :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!