Was spielt ihr so am PC?
-
-
Na ja, ich nehme an, dass die ganzen Spieletester das Spiel auch nicht durchgerusht sind, sondern sich auch vernünftig umgeschaut haben und die Spielzeit dort meistens ein ganz guter Richtwert ist. Wenn dann auch noch mehrere Tests verschiedener Seiten zum selben Ergebnis kamen, dann sowieso. Ich richte mich halt ganz gern danach, weil ich zur Zeit ~30 ungespielte Spiele für die PlayStations + ~50 auf Steam habe. Und da ich die Liste gerne etwas abarbeiten würde (zumal ja ständig doch noch welche dazukommen, meine Wunschliste ist ja nochmal fast doppelt so lang, zumindest bei den Playstations..), richte ich mich teilweise nach den Spielzeiten. Und richte es mir immer so ein, dass ich zB 2-4 kürzere Spiele spiele (so bis ~15h) und dann ein Längeres oder so.. immer abwechselnd, auch genretechnisch, einfach abwechselnd.. Ich gehe das alles sehr systematisch an..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah, Nachtrag noch: Die Spiele selbst spiele ich dann natürlich schon ruhig durch und hetze mich dabei nicht, ich genieße jedes Spiel auf seine Weise und lasse mir schon auch Zeit. Wenn ich mich aber auf ein Spiel mit, ich sage mal, 20-25h einstelle, es im Endeffekt dann aber das Doppelte bei mir braucht, find ich das irgendwie doof.
Ich hab gewisse “Probleme“ und habe einen “Tick“ mit Listen und Plänen und Zeiten und alles und wenn die dann halt nicht eingehalten werden, ist das halt nicht so prima für mich.
-
Ich weiß auch nicht, wie man in No Man Sky es bitte schaffen kann, in 40 Stunden bis zum Mittelpunkt zu kommen. Ich würde die alleine in einer Galaxie zubringen können.
-
Ist hier jemand der Simulationen spielt? Civilization oder ähnliches?
-
Infos an die PS4-Spielerinnen:
Bei manchen expert-Läden gibt es zur Zeit The Last Guardian im Steelbook sowie eine Plus-Version von Uncharted 4 für je 15€!(Ich hab leider schon bestellt, sonst hätte ich mir ein zweites TLG dazubestellt und geguckt, ob ich es für 20-25€ wieder losbekomme, krieg es nicht mehr storniert
)
-
-
Hab mir die Woche Persona 5 gekauft... Kannte keinen der vorherigen Teile, wusste nur die grobe Geschichte und Gameplay, und hatte Lust drauf.
Bin ziemlich enttäuscht. Für 60€ ein Spiel ohne deutsche Untertitel und zum Teil fehlen sogar die englischen Untertitel in Zwischensequenzen - Was soll das? Da das Spiel in einem sehr großen Teil aus Textboxen/Dialogen besteht ist das für mich ziemlich blöd, weil ich nicht alles verstehen und nicht entspannt zocken kann, weil ich mich aufs übersetzten/verstehen konzentrieren muss.
Ich mag zwar den Animestil und bin kein Grafikjunkie, aber, wie gesagt, für 60€ hingt das schon einige Jahre hinterher, genauso wie Steuerung und Laufanimation des Charakters. Da frage ich mich, wie sich der Preis rechtfertigt.
Schade, werds wohl zurückgeben und kann den kritiklosen Hype nicht nachvollziehen. Da waren die Fans wohl blind vor Liebe.Dafür hab ich gestern gleich mit Life is Strange - Before the Storm angefangen. Endlich wieder LiS!
Und diesmal sogar gleich mit deutschen Untertiteln, so macht man das!
Wobei bei LiS das übersetzten jetzt nie so ein Problem war wie bei Persona 5, is ja auch kein Spiel, dass 'dreihundertvierundzwölfig' Stunden geht und 'nur' aus Textboxen besteht wie P5. -
Also ich spiele sehr gerne die SIMS am PC, da kann man sich seine eigene Welt bauen sozusagen.
Ein Hundespiel habe ich auch mal ausprobiert: Hund Simulator (also es ist eine App)
Naja war irgendwie nicht so meins, echte Hunde sind besser :)
-
Ich bin nun mit (meinem ersten Durchlauf bei?) Until Dawn durch.
Spoiler anzeigen
Ich hatte mich so gut geschlagen!hab nur Matt und Jessica verloren recht zu Beginn, aber gegen Ende hab ich mich nicht nochmal versteckt, sondern bin zum Schalter gerannt und hab nun noch Mike und Ashley verloren
Ich muss echt überlegen, ob ich das Spiel nochmal spiele. Mag schon gerne die Trophäen haben. Andererseits kann ich spiele so schlecht mehrmals spielen und so dermaßen umgehauen hat's mich nun auch nicht
Edit: ach nein, prima. Ich seh gerade, ich kann die einzelnen Episoden nochmal spielen und muss nicht alles komplett von vorne. Cool!
-
Mein Freund hat mir letztens mal empfohlen, dieses League of Legends auszuprobieren. Von der Grafik her sah das irgendwie richtig komisch aus, aber es mit ihm zusammen zu spielen macht schon Spaß. Alleine würde ich es aber wahrscheinlich nicht spielen ...
-
Mein Freund und ich spielen auch hauptsächlich League of Legends mit Freunden, denn selbst zu zweit hält man es kaum mit Randoms aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!