Was spielt ihr so am PC?

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herzen1: :herzen1:

Horizontal mag ich zwar lieber, aber aufeinanderstapeln ist ne noch doofere Idee und sonst hätte es kaum Platz gehabt, das ordentlich unterzubringen :/ So find ich's aber auch ganz nett.. hoffentlich gibt's keinen Schaden.

• Ich hab mir jetzt nur ein Spiel gegönnt, auch wenn ich mich beherrschen muss, aber ich habe eh schon so viele Spiele bei Steam gekauft die ich nicht spiele :roll: und z.Z. muss ich leider etwas aufpassen mit den Ausgaben.

Hab mir jetzt aber theHunter: Call of the Wild besorgt, dass kann ich gut mal zur Entschleunigung spielen und um meine Geduld und Konzentration-Ausdauer zu steigern. xD

• Ich hab echt viel gekauft und durch die Entdeckungslisten (ich sammel diese Karten und verkaufe sie, bekomme damit bis Ende des Sales knapp 3€ Guthaben, lohnt sich also schon, das sind zT zwei Spiele beim Sale) hat sich meine Wunschliste verdoppelt :roll: durch den Kauf hab ich jetzt wenigstens wieder ausgeglichen und ein paar Spiele mehr in der Bibliothek als auf der Wunschliste xD

Ich hab mir die geholt. + The Stanley Parable, das hol ich mir noch kurz vor Ende des Sales mit dem Guthaben =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da bin ich auch gespannt drauf. Habe noch nie ein Horrorspiel gespielt. Until Dawn für die PS4 wird bald dran kommen, dann schon, aber sonst.. Weiß echt nicht, wie ich sowas finden werde. Bin gespannt. Und Amnesia ist aktuell um 80% reduziert auf 2,99€. Und schon lange auf der Wunschliste, das musste diesmal endlich mal mit.

Dieses Costume Quest da klingt so dermaßen niedlich xD ich bin da gespannt drauf.. Und 1,99€ für zwei Spiele :lol:

Sind alles eher so kürzere und kleinere Spiele, dafür aber natürlich auch bis auf 3 Spiele alle unter 4€ =)

• Ui, dann muss ich nachher auch mal gucken, was ich so finde :hust: vielleicht wird's ja diesmal The Forest. Kann mich immer nie entscheiden.. will ich's.. will ich's nicht. :roll: oder Ark: Survival Evolved. Bin bei Early Access-Spielen immer so skeptisch...

• Ok, ich hab mir jetzt doch noch Playerunknown's Battelegrounds geholt (leider gerade nicht im Angebot aber 30€ gehen ja noch), der Zombie-Modus der jetzt dazu kam hat mich endgültig überzeugt. :D :roll:
    Vielleicht werde ich ja doch noch zum Online-Game Spieler. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!