Was spielt ihr so am PC?

• Ich hab wieder mit WoW angefangen. Ich wollte dann doch mal in Legion reinschnuppern. Gefällt mir auch sehr, aber mir wird mehr und mehr bewusst: Ein neuer Rechner muss ran. Mein armer Laptop keucht und prustet beim Zocken :tropf: :tropf: xD xD

• Ich spiele zurzeit hauptsächlich Sims 4. Wie so viele andere hätte ich gerne endlich Haustiere :/ Hoffentlich gibt's bald ein AddOn..
    Dead By Daylight läuft bei mir ja nicht mehr, irgendein Launch Error, den ich nicht behoben kriege :(

• Das wäre super :-( auch wieder mit Großen und Kleinen, viele verschiedene Rassen, mit mehreren Farben und veränderbaren Abzeichen. Schön wäre es wie bei Sims 3, das man sich seinen eigenen Hund/Katze/Pferd zusammenstellen kann... aber ich glaube das wirds nicht geben. Ist bei den Möbeln ja auch rausgenommen worden.

• In den Spieledateien von Sims 4 gibt es doch schon Hinweise, dass Haustiere nicht mehr so fern sind :smile:
    Da wurde sowas gefunden wie "Ohren, Schwanz, Fell für Ohren, Fell für Schwanz und Fell für Körper"
    Und vor kurzem erst, dass Haustiere in Sims 4 auf Möbel springen können. Ich denke lange müssen wir nicht mehr auf Haustiere warten :D

• Frustriert :fluchen: :fluchen: :fluchen:

Spiel grad dont Starve Oder eher gesagt Sterbe grad permanent in dont Starve.

Spielst du das Alone oder das Together?

Wichtig ist immer nur strategisch denken. Bis zum ersten Abend also Zweige, Gras und Flints sammeln, die ersten beiden braucht man eh immer. Mit der Axt dann für Feuerholz sorgen.
    Die ersten Tage kommt man gut mit Beeren und Möhren aus.

(Falls das im Alone anders ist, sorry, hab nur das Together wobei man da auch alleine spielen kann)

• Ich spiele zurzeit hauptsächlich Sims 4. Wie so viele andere hätte ich gerne endlich Haustiere Hoffentlich gibt's bald ein AddOn..
    Dead By Daylight läuft bei mir ja nicht mehr, irgendein Launch Error, den ich nicht behoben kriege

Ohhh ja! Definitv.

Und ein Wetter-Add On. Ich möchte wieder Regen und Schnee und Herbst haben xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!