Es ist so HEISS!
-
-
Abgesehen davon das ich eher der "Kaltmensch" bin, inklusive kalt duschen, ( Sogar mein Freund sagt das ich mich in 99% der Fälle kühl anfühle, Sommer wie Winter) vertrag ich die Wärme gut, nur die nassen Hände. Komischerweise drinnen mehr als draussen
Deswegen sieht man mich ganz oft mit Handtuch in der Hand :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Angeregt durch diesen Thread bin ich eben nochmal mit Hundi draußen gewesen - herrlich.
Total kühl, man hat alles für sich alleine und Hundchen konnte schwimmen.Ich bin aber so fair zuzugeben, dass er von sich aus nur im Wasser plantscht und säuft. Schmeiße ich jedoch den Dummy dann ist er hin und weg.
Trotzdem der Spaziergang war einfach nur gut.
-
Es geht los... Heia Wetter...
Starkregen und Gewitter von Westen aus.
( ich geh mal die Memme suchen)
Susanne
-
Ich habe heute das Gewitter mal wieder vorbei ziehen sehen
-
Feuchte Tücher oder einfach einen Kühlakku ins Hundebett geschmuggelt. Wenn es meine nicht weiß, findet sie es klasse. Wenn sie allerdings den Kühlakku gesehen hat flüchtet sie. Hunde....
Den Tip mit dem Hundeeis find ich gut...Naturjoghurt und Honig/Kokosraspeln soll auch prima sein. Liest sich zumindestens lecker...
-
-
hat jemand von euch eine mobile klimaanlange und kann mir eine empfehlen?!
-
Unser Bollerkopp liebt das Wasser ... der sollte wohl mal ein Fisch werden
-
schöne fotos, sonja. ist das in kirchhorst?
*neugierigbin*
gruß marion
-
Ist es bei Euch immer noch so heiss?
Hier war's bis jetzt, bis auf ein paar wärmere Tage, feucht-kühl...
Aber Ende der Woche soll's hier jetzt auch losgehen.Bei Hitzewellen dusche ich die Hunde ab, bevor wir in's Bett gehen,
sonst können die nicht schlafen.
Omi tagsüber auch ein paarmal.Duran ist sehr hitze-unempfindlich, mit dem kann ich auch bei fast
40 Grad noch spazieren gehen, solange er ab und zu was trinken kann.Ich hab die Wohnung tagsüber hermetisch verschlossen und die Rolladen unten.
Nachts wird dann alles aufgerissen, auch wenn's hier selten unter 30º sind.Ich tu so 30 min bevor ich in's Bett gehe, ein nasses Handtuch auf mein Laken,
und dann geh ich mit nassem T-Shirt in's Bett.
Durch die Verdunstung kühlt sich alles ab, und in einer Stunde ist eh alles trocken.Ach ja: und viiiiiiel trinken. Ich hau am Tag so 4-5 Liter weg im Sommer.
So überlebt man einigermassen.
Aber dieses Jahr verbringe ich den Juli in Deutschland.
Das Haus meiner Eltern ist selbst im Hochsommer innen kühlLG
-
also ich weiss ja nicht ob der vorschlag hier schon kam (hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen)..aber bei uns hilft..der sagenhaft gute ventilator
nichts geht über den bei mir und meinen 3 bübchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!