Es ist so HEISS!
-
-
Also auf der Packung stand 10-20 Minuten, hatte es 15 Minuten drin und es tut sich nicht wirklich was...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir war das nach 15 Minuten oder so auch schon mächtig voll
Aber es stand auch in der Anleitung drin für kleinere Hunde soll man es nicht so voll werden lassen, weil es dann zu schwer ist...
-
Also ich hab das Halsband irgendwie im Wassereimer vergessen und weiß nicht genau wie lang das drin war... die Anleitung hatte ich mir jetzt gespart, aber wie man sieht kann man sogar bei "ins Wasser legen" was falsch machen
.
Jetzt liegt das Teil in der Sonne zum schrumpfen -
Na gut... dann werd ich das nochmal pprobieren.
Ich habe mich nur gewundert, dass da im trockenen Zustand so wenig drin war?
Glaub aber unter kleine Hunde fallen meine nicht wirklich
-
Da stand halt drin, man soll es nicht länger als 20(?) Minuten drin lassen, weil es dann platzen kann. Ich hab es aber auch erst mal vergessen
Ist aber nix passiert
-
-
Ist es bei euch auch noch so heiß?
Hier ist es furchtbar
Wir liegen nur rum. Ich schlecke Eis. Sie schleckt Eis. Aber leider findet sie meines interessanter. Das wird gerade nieder gestarrt, in der Hoffnung, es würde ihr ins Maul fliegen
Witzig wie ihr Blick mitgeht^^Kann man wasserscheue Hunde eigentlich ans Wasser gewöhnen? Bestechung vielleicht?
-
Zitat
Ist es bei euch auch noch so heiß?
Hier ist es furchtbar
Wir liegen nur rum. Ich schlecke Eis. Sie schleckt Eis. Aber leider findet sie meines interessanter. Das wird gerade nieder gestarrt, in der Hoffnung, es würde ihr ins Maul fliegen
Witzig wie ihr Blick mitgeht^^Kann man wasserscheue Hunde eigentlich ans Wasser gewöhnen? Bestechung vielleicht?
Ja das geht mit viel Geduld und etwas Überzeugung in Form von Wurst oder Spielzeug. Also mein Hund hat sich letztes Jahr furchtbar geweigert ins Wasser zu gehen. Wenn ich ins Wasser bin ist er eventuell aus lauter Verzweiflung hinterher., das kann klappen muss aber nicht.
Wir haben ihn dieses Jahr ins Wasser gelockt mit Leckerli, allerdings immer nur so weit wir er selber bereit war zu gehen.
Jetzt haben wir einen Ball den er nur bekommt wenn wir am Wasser sind, den findet er ganz toll. Ich werde den Ball immer nur so weit rein, wie er selber geht um ihn zu holen. Die letzten beiden Würfe sind dann so weit das er mal 1-2 Paddelzüge machen muss. Alles ohne Zwang, dauert lange aber es wird :)P.S. Wenn ich ihn dusche erträgt er es einfach und guggt etwa so
-
Hier ist es immer wieder schrecklich drückend. Selten Sonne, aber immer so eklig warm. Es nervt :/
Gerade geht es aber, weil es eben geregnet hat und jetzt tatsächlich ein bisschen Wind hier durchzieht gerade.Mal sehen, wie lange
-
Hier ist es leider nicht so warm, es windet zu sehr um die Sonne zu spüren. Im Pool waren wir trotzdem und sitzen jetzt zitternd auf der Couch ^^
-
39 Grad in der Sonne ich geh kaputt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!