Es ist so HEISS!

• Hier hat es die ganze Nacht gedonnert, mal in weiter Ferne, dann kams wieder ganz nah, ein ewiges hin und her.
    Heute Morgen war es trotzdem, oder grade deswegen, total schwül. Habe erst überlegt, nur die halbe Runde zu gehen, wir sind dann aber doch die ganze Stunde gegangen. Es ist zwar nur 20 Grad im Moment, aber sowas von schül.
    Die Hitze gestern hat mir nix ausgemacht, aber Heute finde ich es unangenehm.
    Es sieht nach Regen aus, kommt aber bislang noch nix.
    Im großen und ganzen bin ich aber mit dem jetzigen Sommer mehr als zufrieden- bis jetzt jedenfalls.
    Meine Gedanken ans Auswandern wegen des schlechten Wetters hatte ich diesmal noch gar nicht.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Es ist so HEISS!* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hier hat es die ganze Nacht gedonnert, mal in weiter Ferne, dann kams wieder ganz nah, ein ewiges hin und her.

Es war hier und hat sich festgesetzt... :regenschirm:

ICH fans nicht schlimm, aber bin doch erstaunt, in weche Ecken sich
      der Hund verdrücken kann :fear:

• na,ihr wünscht euch regen und kühlere temperaturen....
      wir hier im norden freuen uns wenns mal nicht grad regnet o. stürmt und man auch spät abends noch ohne jacke draussen sitzen kann.
      solche tage kann man hier zählen...meist ist es abends so kühl das es ohne pulli o. jacke garnicht geht.
      mir macht allerdings eher dieser dauernde wechsel zu schaffen,als die wärme.samstag hatten wir noch den ofen an,montag konnte man draussen nur im schatten aushalten.und dabei wars noch garnicht mal sooo sehr warm,jedenfalls keine 30°

heute ist es hier sonnig,warm,aber ziehen windwolken vorbei,oben am himmel ist also schon was "in arbeit"...

lg kirsten

• Also bei uns ist es kuschelig warm...Es zeigen sich aber so leichte Schleierwolken am Himmel. Bei unserem Talent kommt das Unwetter heut Nachmittag beim Training und ich fange an zu frösteln weil es sich zu schnell abkühlt.

• Zitat

Das Regenradar ist ja mein ganz besonderer Freund... ich sehe sie kommen, die grosse Regenwand, freu mir nen Keks - und kurz vor unserem Ort teilt sie sich in zwei Hälften so dass für uns nur die Schwüle übrig bleibt :dead:

Hihihihi....genau das ist gerade passiert :lol:

Aber ich finde es guuuuuuuuut :gut:

• Hier ist es nun, sage und schreibe, unglaubliche, kaum zu glaubene, mit Sicherheit nicht mehr zu unterbietende 15 Grad Celsius, jetzt mal schnell die Fenster aufreißen geh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!