Es ist so HEISS!
-
-
Hier tut sich irgendwie nix, 3 Tropfen Regen, das wars. Dafür 30 Grad in der Bude
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dito, Tanja, nur nicht ganz so warm drinnen, weil ich tagsüber eifrig alles zu hatte. Jetzt musste aber dringend mal ein Luftwechsel statt finden, weil ich die Barfration bei der Hitze auch nicht auf dem Balkon auftauen wollte und man des nun schon riecht
Außerdem will ich Wind!!!!! Hier scheint es mit 5 Tropfen, ner Menge Wolken und ein bisschen pusten eben auch schon getan
-
Hier gibt es noch nicht mal ein pusten -.-
grad geduscht und ich glaub ich geh nachher noch mal
-
Das war ja auch nur kurz. Jetzt steht die Luft auch wieder und ich fühl mich wie im Sommerurlaub. Ich bilde mir schon ein die Zikaden vor´m Balkon zu hören
-
Das muss wohl einer der ersten dehydrationserscheinungen (??) sein
-
-
Möglich
Zitatdehydrationserscheinungen (??)
Keine Ahnung, zu warm
-
Naja bei uns blitzt es nun ein bissel, wind gibts auch, aber regen? nöp -.-
-
ES REGNET!!!!!!
-
Vergesst, was ich geschrieben habe. Keine halbe Minute später tröpfelt es nur noch :motz:
-
hier ists auch net besser, nich mal ansatzweise irgendwas, weder wasser von oben, noch etwas gepuste....
Aber wenigstens macht meinem Wuff die Hitze nix aus, sie findets toll und würd am liebsten nur noch in der Sonne liegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!