Fellfarbe ändert sich
-
-
Hallo miteinander,
bekommen eure Hunde jetzt zum Sommer auch eine andere Fellfarbe ?
Miki wird nun richtig hell -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja. Lucy wird im Sommer auch heller. Vor allem aber wird die Nase wieder schwarz.
-
ja irgendwie schon . . Senta ist braun und braun-weiß-melliert gefleckt (wenn ihr versteht was ich meine
) und die mellierten stellen haben jetzt mehr weiße Haare als im Winter
EDIT: und die Hinterbein-Innenseiten sind nu mehr rosa als braun, weil das Fell so dünn ist
-
.....und wird es denn dann im Winter wieder wie vorher?
-
keine Ahnung . . hab Senta erst 7 Monate, aber ich denk schon . .
wenn sie jeden Sommer immer weißer werden würde müsst sie ja schon schneeweiß sein
-
-
Naja Aimee bleicht ein bisschen aus, ist als ein bisschen bräunlicher als sonst.
Auch Hunde habe wie Pferde ein Sommer- und Winterfell, das kann auch unterschiedlich aussehen
-
Das ist aber echt lustig,
bei meiner ist das Fell nicht wirklich schwarz im Winter, aber im Sommer richtig schön schwarz :) -
Amigo und Gremlin färben sich auch je nach Jahreszeit um
Gremlin´s schwarze Fellpartien sind im Winter wirklich tiefschwarz, während er im Sommer rotbraune Stichelhaare bekommt. Bei Amigo ist die Rückendecke im Winter auch viel dunkler gefärbt als im Sommer.
-
Zitat
Das ist aber echt lustig,
bei meiner ist das Fell nicht wirklich schwarz im Winter, aber im Sommer richtig schön schwarz :)Du verunsicherst mich *wegrennundnochmalnachschau*
-
Also Emily war wie sie zu mir gekommen ist ganz schwarz, mittlerweile (2 Jahre später) ist sie grau. Im Sommer ist sie schneller ausgebleicht
nur im Winter hat sie sich halt nicht wieder umgefärbt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!