Was ist das?
-
-
Ja, ich werde auf jedenfall weiter berichten. Morgen früh um neun haben wir Termin.
Nein, die Fäden wurden Zehn Tage nach der OP gezogen und ich muss auch sagen das die Naht wirklich super ist, denn man sieht sie quasi gar nicht. Anders bei ihrer Naht nach ihrer Kastration. Auch ist die Narbe quasi auch schon seid 2 Wochen verheilt, dass ist ja das was mich so stutzig macht. Ein Serom kommt doch viel früher, oder?? Ich werde gleich nochmal versuchen ein ordentliches Bild hinzubekommen.
Sie will immer dran rum lecken. Habe es jetzt mit Vodka desinfiziert und Bepanthen drüber gemacht. Lasse sie defintiv nicht aus den Augen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was ist das?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Von der Kamera ist der Akku leer. Konnte jetzt nur Handybilder machen. Mache dann heut Abend nochmal welche und hoffe das es bis dahin nicht wieder gewachsen ist. Am am Rand sieht es so aus , als wäre das Ding mit Eiter gefüllt.

-
Hallo,
mein Mann hat grad mitgeguckt und gemeint es sähe aus wie ein Pilz... Ich habe sowas noch nicht gesehen, aber vielleicht ist es ja ein netter Denkanstoß
Ich wünsche Deiner Hündin Alles Gute und das es ihr bald weider besser geht :)
-
Danke schön!! Stimmt an Pilz oder ähnliches habe ich gar nicht gedacht. Das werde ich gleich mit auf meinem Zettel vermerken. Danke!!
Liebe Grüße!!
-
und mache kein bepanthen drauf, solange du nicht weisst was genau es ist überhaupt nichts salbenartiges, zukleisterndes.
darunter können sich erreger nämlich toll vermehren.
wünsche euch eine schnelle und möglichst unkomplizierte diagnose morgen! -
-
Das Problem ist das sie sonst die ganze Zeit daran rum leckt und wenn ich Bepanthen dran mache, geht sie an die Stelle nicht dran. Aber ich denke du hast recht. Werde ihr am besten über Nacht die Bauchbinde drum machen. Danke schön... das hoffe ich auch... das blöde Ding ist schon wieder gewachsen und sie frisst auch nicht.
aber Fieber hat sie nach wie vor keins. -
Also ich habe die Wunde eben nochmal vorsichtig gesäubert und an einer Stelle kommen solche weißen "Würste" aus dem Knubbel raus? Habe eine Pinzette genommen und vorsichtig entfernt. Es fühlt sich recht hart an, wie eine dünne Sprosse und am Ende ist es wie Eiter... Das wird ja immer spannender.
Es ist auch wieder ein ganzes Stück größer geworden...
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Das sieht irgendwie gar nicht gut aus
Ich hoffe jemand hat eine Idee was das ist.
Eiterich sieht es irgendwie nicht aus.... -
Das ist auch nicht wie Eiter. Das war richtig fest und man konnte es nur am Ende bisschen zerdrücken... Mir ist auch ganz schlecht... Hoffe auch das jemand eine Idee hat und mir meine Tierärztin morgen früh nichts niederschmetterndes berichtet...

-
Wenn das so fest war,hast du es mit der Pinzette rausgezogen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!