Lämmer von Unbekannten totgeprügelt
- damito
- Geschlossen
-
-
ja, hatte auch schon die Frage eines Pimpfs im Kindergartenalter ob er meinen Hund mal hauen dürfe
hab mich auch gefragt was der zuhause beigebracht bekommt... wenigstens fragt er noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
du solltest in die politik gehen, deine beiträge gefallen mir.
gruß marion
Sorry, aber jetzt werd ich wütend
Solche halbstarken, unreflektierten Sprüche hatten wir schon mal - die kommen in der Politik ausgesprochen gut... und viele, viele Anhänger dessen, der sie geklopft hat, hatten wir auch
-
Zitat
Doch, Tanja.... .
Nehmen wir wirklich mal an das es APS ist....erklaer' mir wie Du das mit Strafe, egal welcher Art, gegenkonditionierst.
-
Ich find die Geschichte mit den Lämmern einfach traurig - mindestens genauso traurig finde ich einige Kommentare hier im Thread.
Wie man Gewalt und sogar Todesstrafe fordern kann ist mir unbegreiflich! Tut mir Leid, aber da hört bei mir alles auf! Das ist in keiner Weise zu rechtfertigen!!! -
Werden Kinder straffällig, heißt es, sie haben eine schlechte Kindheit. Konsequenz: Zumeist keine.
Werden solche Kinder als Erwachsene straffällig, heißt es, sie hatten eine schlechte Kindheit. Konsequenzen? So gut wie keine.Ich habe einen Strafzettel für zu schnelles Fahren bekommen und überlege jetzt, ob ich mich nicht damit rausreden könnte, dass ich eine soooooooo schlimme Kindheit hatte *ironie*
Ganz ehrlich: Viele Kinder haben keine optimale Kindheit und kriegen trotzdem die Kurve.
Aber so lange das Vorleben von Faulenzertum und gar noch das Dulden von Kriminalität in den Elternhäusern geduldet wird, wird sich nichts ändern.
Angeblich sind das ja aber die, die später mal meine Rente zahlen
-
-
Zitat
Sorry, aber jetzt werd ich wütend
du, das macht mir gar nichts, das bleibt dir überlassen.
viel spaß. mach ruhig deinen streichelkurs weiter. -
Zitat
Mal ehrlich Tanja, gehts noch???
Wenn Du so für die Todesstrafe bist, was machst Du dann in D?
Ich bin ein Gegner der Todesstrafe als gesetzlich vorgesehene Strafe für ein Verbrechen weil das Rechtssystem dafuer zu lueckenhaft aufgebaut ist....nicht weil ich es fuer ethisch nicht vertretbar halte.
Das hat nichts mit meinem Aufenthalt in D zu tun, dieser ist lediglich bedingt durch den Beruf meines Mannes und nicht weil es mein Wunsch war.
ZitatDann geh doch zurück ins Amyland.
2013!!
-
Zitat
Na klar landen solche auch in der Psychiatrie - aber nur das hilft ja auch nix. Da sind se halt ein paar Wochen - können ja nicht ewig dort bleiben. Und dann? Wieder ab nach Hause, der gleiche Mist wie vorher. Wenn sich nicht mehr ändert, mehr getan wird, hilft nur Psychiatrie auch nix.
Ich gehe mal davon aus, dass in der Psychatrie therapiert wird.
Ob ambulant oder stationär. Klar wenn sich kein Erfolg einstellt, dann in die geschlossene, oder ins Gefängnis, nach neuen Vergehen. Von wegsperren rede ich ja gar nicht. Aber bei Kindern und Jugendlichen von Todesstrafe zu reden, finde ich ist ja auch schon fast ein Therapiegrund.
Und Euthanasie...da gabs schon mal einen, der sowas erzählt hat. -
Zitat
Das ist in keiner Weise zu rechtfertigen!!!
Was waere gerechtfertigt? Was waere dein Loesungsansatz?
-
Zitat
Ich find die Geschichte mit den Lämmern einfach traurig - mindestens genauso traurig finde ich einige Kommentare hier im Thread.
Wie man Gewalt und sogar Todesstrafe fordern kann ist mir unbegreiflich! Tut mir Leid, aber da hört bei mir alles auf! Das ist in keiner Weise zu rechtfertigen!!!Ein Kind darf seinen Frust und seine Aggressionen und seine (weil im Elternhaus wahrscheinlich mächtig was verbockt wurde) fehlende Empathie nicht an wehrlosen Kreaturen auslassen, ohne dass nach der Möglichkeit empfindlicher auch körperlicher Sanktionen gerufen wird, aber ein Erwachsener darf eben diesem Kind notfalls unter dem Deckmantel eben dieser Strafe notfalls mit Gewalt begegnen? Erklär mir da doch mal einer die Logik!
Und nein, ich heiße das, was den Lämmern und zig anderen unschuldigen Tieren widerfährt, weil jemand Frust oder Langeweile hat, nicht gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!