Lämmer von Unbekannten totgeprügelt
- damito
- Geschlossen
-
-
es ist eine riesengroße Sauerei - diese .... hätte ich nicht erwischen dürfen echt und ich bin jedesmal geschockt, wenn ich höre oder lese, was heut zu Tage alles passiert.
Ich war als Mutter sowohl als auch - aber eines haben meine Kinder gelernt - Respekt, Achtung und auch Hilfestellung. Meine beiden Mädels könnten nicht unterschiedlicher sein - die Große ( 26 Jahre ) eine Plage - da rappelte es öfters mal im Karton - die Kleine ( 24 Jahre ) hat sofort bei meiner Ansage reagiert. Ich bin ein Verfechter von Strafen und zwar spürbar, denn nur so lernen sie, wer keinen Respekt hat, der bekommt von mir zu spüren was es heißt, ich bitte Hilfe an, aber wer sie nicht in Anspruch nimmt, muß von mir nix erwarten, da bin ich gnadenlos.
Verständnis habe ich für unser Rechtssystem überhaupt nicht, denn da zeigt es sich doch immer wieder Recht haben und kriegen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Das heute in dieser Multi - Kulti Gesellschaft nicht alle die gleichen Ansichten haben, kann ich ja noch verstehen, aber ich dulde es nicht, dass ich mir von unerzogenen Gören auf den Kopf spucken lassen muss und mit dem Verlust meines Leben`s oder meiner Gesundheit rechnen muss. Da bin ich dann doch für amerikanische Verhältnisse.
Ich gebe mein letztes Hemd wenn es sein muss, aber ich verteidige mich auch wenn es nicht anders geht.Unsere Herrn Politiker haben leider verlernt das Geschehen in der Bevölkerung wahrzunehmen, die sind viel zu sehr damit beschäftigt, sich ihre eigenen Taschen zu füllen. Und wenn es so vorgelebt wird, dann machen es alle anderen nach.
Kopfschüttelnd, riesig sauer und entsetzte Grüße
Susanne und Xena
P.S. Werte, die vermittelt werden sollen müssen vorgelebt werden - solange es aber anders vorherrscht, werden wir immer wieder solche traurigen Schlagzeilen lesen müssen.
Wenn meine Kiddis so etwas gemacht hätten, hätte ich sie dem Schäfer übergeben und hätte zugesehn, wie seine Strafe ausgefallen wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Echt schrecklich diese Geschichte die armen Lämmchen..
Habe aber ähnliches, wenn gleich nicht ganz so krasses, gestern erst erlebt.
Ich war bei unserem Supermarkt einkaufen, davor daß ein Junge (ca 7 Jahre) mit kleinem schwarzen Micshlingshund.
Als ich fertig war und raus kam saß der junge hinter dem Fahrradständer rechts neben seinem Hund. Links von dem Hündchen standen zwei weitere Jungs (ca 10 Jahre) und brüllten dem Hund ins Ohr.....
Wie lange die das schon gemacht haben weis ich nicht allerdings sind sicherlich schon einige Leute daran vorbei gelaufen.
Ich habe mir die beiden dann mal Zur Brust genommen und sie "höfflich" gefragt ob sie noch alle Latten am Zaun haben und ihnen versucht zu erklären wie schlimm das für den Hund ist.
Naja mehr als Beleidigungen kam dann von den beiden nicht. Und nun durfte ich mich anstatt des HUndes anschreien lassen..
Daraufhin kam die Mutter der beiden aus einem Geschäft und fragte mich was ich mit ihren Jungs mache. Ich erklärte ihr die Situation und durfte mir dann anhören "was ich deutsche Schl.....pe mich da einmische".. Dann ist sie mit den Jungs abgehaun..
Ich habe mich dann noch um den völlig verschüchterten Jungen und seinen Hund gekümmert bis sein Vater wieder kam.
Hab ihm die Geschichte auch erzählt. Naja viel kam da nicht und man ging auseinander..Und deine Geschichte unterstreicht einmal mehr, dass die Kinder Produkte ihrer Erziehung sind und man genau dort ansetzen muss. Steinbruch oder Euthanasie kurieren nur die Symptome einer kranken Gesellschaft.
-
Zitat
Und deine Geschichte unterstreicht einmal mehr, dass die Kinder Produkte ihrer Erziehung sind und man genau dort ansetzen muss. Steinbruch oder Euthanasie kurieren nur die Symptome einer kranken Gesellschaft.
mag sein, aber irgendwo müßte man mal wieder anfangen was zu kurieren...
-
Zitat
Ich waere ja fuer die Euthanasie....aber das ist ja nicht politically correct und gesellschaftlich verpoehnt....
Mal ehrlich Tanja, gehts noch???
Wenn Du so für die Todesstrafe bist, was machst Du dann in D?
Dann geh doch zurück ins Amyland.Ich finde nicht nur die Qälerei der Lämmer traurig hier im Thread!!
-
Als denkender und fühlender Mensch sollte man fehlender Empathie nicht mit derselben begegnen - das macht uns zu genau solch einem Monster.
Und ein klauendes Kind sollte man auch nicht mit einem Kind vergleichen, welches tötet. Das zeugt von ebensolcher fehlender Empathie wie die Gören, die sich an den Lämmern vergriffen haben.
Mitgefühl ist Mitgefühl... das beschränkt sich nicht auf unsere Moralvorstellung von Gut und Böse und auch nicht auf einzelne Lebewesen.
Mitgefühl heisst aber auch nicht: "Ooooch, der Arme... den kann man ja nicht zur Rechenschaft ziehen!"
Falbala, auch gegen Todesstrafe
-
-
Zitat
Wenn Du so für die Todesstrafe bist, was machst Du dann in D?
Dann geh doch zurück ins Amyland.Meinste diese Sprüche sind wirklich besser?....
-
Zitat
Nix Lehrer verantwortlich, Staat verantwortlich etc... Eltern verantwortlich, punkt. Rausreden is nich. Denn die Basics bekommste zuhause... oder garned. Klauende und prügelnde Kinder auf schlechte Mathelehrer zu schieben und fehlenden Fleiß darauf, dass der Staat einem nicht den Arsch nachträgt und für noch mehr Faulheit sorgt, wo gibbet denn sowas?
Und wählen... was solls? Wenn die Politiker das wollen, werden sie auch gewählt. Die werden ja auch heute gewählt, und machen jetzt schon was sie wollen, meist zum Nachteil ihrer Wähler. Schau Dir die Wahlbeteiligung an, vor dem Proles brauchen die keine Angst zu haben, für die ist der Gang zur Urne doch körperlich eh zu belastend, im Gegensatz zu billigem Bier saufen und RTL2 glotzen... und diejenigen, die wählen gehen, würden da schon für nen ordentlichen Schub sorgen, denn grade die, die sich noch zur Wahl schleppen obwohl es eh nix bringt sind die, die zumindest noch im hintersten Winkel hoffen, dass mal irgendwer was tut, egal was... warum wohl sind sowohl rechte als auch linke Parteien so im Aufwind, während das Establishment schwarz-gelb-rot seit Jahren immer mehr Stimmen verliert?!? Würden die mal auf den Tisch hauen, sagen, "So geht et nich weiter", und mal ein klares und konsequentes Konzept entwerfen, würd sich da ganz schnell auch ne Mehrheit für finden... vielleicht nur unter der Minderheit die sich überhaupt noch zu Wort meldet, aber wers Maul hält, hat halt auch nix zu wollen.du solltest in die politik gehen, deine beiträge gefallen mir.
gruß marion
-
ja , da geb ich allen Recht, aber man ist ja inzwischen schon ein Exot, wenn man sich erdreistet was zu sagen und das kann nicht sein.
Justzia war ja schon oft blind, aber inzwischen ist sie auch noch taub und das ist erschreckend.
Susanne und Xena
-
Die gehören einfach in ne Kinder und Jugendpsychatrie. In der Pupertät kann man noch einige Dinge ausbügeln, die in der Kindheit falsch gelaufen sind. Aber sowas wird ja nicht gemacht. Fehlende Empathie, kann zu einem Gewissen grad man sicher auch therapieren. Zu mal fehlende Empathie auf Psychopathen hinweisen würde. Das sind sie denke ich nicht. Das Problem sind die falschen Werte. Das Internet tut sein übriges.... sowas macht mich ratlos.
-
Zitat
Die gehören einfach in ne Kinder und Jugendpsychatrie. In der Pupertät kann man noch einige Dinge ausbügeln, die in der Kindheit falsch gelaufen sind. Aber sowas wird ja nicht gemacht. Fehlende Empathie, kann zu einem Gewissen grad sicher auch therapieren. Zu mal fehlende Empathie auf Psychopathen hinweisen würde. Das sind sie denke ich nicht. Das Problem sind die falschen Werte. Das Internet tut sein übriges.... sowas macht mich ratlos.
Na klar landen solche auch in der Psychiatrie - aber nur das hilft ja auch nix. Da sind se halt ein paar Wochen - können ja nicht ewig dort bleiben. Und dann? Wieder ab nach Hause, der gleiche Mist wie vorher. Wenn sich nicht mehr ändert, mehr getan wird, hilft nur Psychiatrie auch nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!