Euer nächster Hund wird ein... ???
-
-
Mein nächster Hund wird vermutlich ein TWH von Züchter. Ich übe gerade an meinem Mix

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Euer nächster Hund wird ein... ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich schwanke zwischen Border Collie und Toller ...
dauert aber noch, bis der nächste Hund einzieht.

-
Eigentlich hätte ich gerne einen Husky. Aber an sich wäre ein Hund in Lucies Größe dann besser, also wäre es dann wohl, falls irgendwann noch ein Hund dazu, ein kleiner Chihuahuarüde.
-
Irgendwann wird hier ein Deutscher Pinscher einziehen - oder/und ein Großpudel, vorzugsweise in black&tan...
-
bei uns wird es wieder ein Broholmer,
Bör ist jetzt fast 3 Jahre und wird mindestens 100

mir gefällt einfach das ruhige Wesen, das starke Selbstbewußtsein, die hohe Reizschwelle ( ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe), der Kuschelfaktor ( unser Bröckchen liegt so gerne bei mir auf dem Sofa und ich bin ihm dankbar, daß ich noch ein kleines Plätzchen für mich habe
)sein freundliches Wesen....da ist es auch nicht so schlimm, daß er manchen Befehl erst einmal überdenkt, ob es nun wirklich Sinn macht 
Ich könnte mir nicht vorstellen ein hibbeliges Hundewesen an meiner Seite zu haben
Andrea, Bör und das Puddingteilchen
-
-
Meine Hunde leben hoffentlich noch 10 Jahre.
Dann bin ich fast 60 ....dann brauche ich bestimmt keinen wilden Watz mehr.
Dann latsche ich durch die Tierheime und suche mir irgendeinen aus, den keiner haben will und dann chillen wir zusammen und gurken mit unserem WoMo, was ich bis dahin hoffentlich habe, durch die Gegend. -
Zitat
Ach nee.... nochmal so ein bezauberndes Emely-Hundewesen - das wär´s! *g*
-
Ein Galgo.
Und dabei bleib ich

-
Zitat

Ich schwanke zwar nicht, aber ich kann das total gut verstehen. Der Toller finde ich auch super interessant und das wäre wohl der einzige Retriever, der bei mir einziehen dürfte.

-
Also drei stehen zur Auswahl: Tamaskan, Siberian Husky oder Basenji
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!