Euer nächster Hund wird ein... ???

• ...Riesenschnauzer =)

Nachdem ich jez meine Wunschrassen genauer angeguggt hab und auch mit vielen kompetenten Leuten geredet hab steht das fest. Hab auch einen in Aussicht, mal schauen ob's klappt!

• Zitat

Ich komm irgendwie immer zurück zum Kleinpudel.

Danach stehen Havaneser auf der Liste.

Allerdings ist bis dahin noch viel Zeit. Mal sehen, was es letztendlich wirklich wird. Wahrscheinlich was ganz anderes ;)

Gute Wahl, da schließe ich mich an! :D Einen Pudel oder wieder einen Malteser / Havaneser. Eigentlich gefallen mir alle Bichons ganz gut! Aber hoffentlich muss ich daran noch lange nicht denken *auf Holz kopf*

• Dann bringt mein Vermieter mich um und mein Freund hilft gleich noch mit! :P Im Herbst plant meine Züchterin einen Wurf mit ihrer anderen Hündin und ich fahre wahrscheinlich zum gucken, knuddeln und Fotos machen mit meinem Freund und den Zwergen hin. Das wird verdammt schwierig keinen kleinen Fluff mitnehmen zu wollen. :hust:

• Mein nächster Hund wird nen Boxer, oder ne Dogge, oder nen Neufi, oder doch nen Ridgeback, oder doch lieber Ami Bulldog, nein ich weiß... eine Bordeauxdogge :herzen2:
    ICH HABE KEINE AHNUNG
    Ich hab letztens Deutsche Dogge-Neufundländer Welpen gesehen... oh mein Gott :herzen1:
    Hätte ich die Möglichkeiten, hätte ich sofort zugeschlagen... hach ja

• -Pudel oder Sheltie. Sonst kann ich mir nix vorstellen momentan, aber es kommt ja oft anders, als man denkt...

• Zitat

-Pudel oder Sheltie. Sonst kann ich mir nix vorstellen momentan, aber es kommt ja oft anders, als man denkt...

Eben!....ich bin vor rund 17 Jahren in ein TH getigert um einen Toypudelwelpen zu adoptieren und kam 30 Minuten spaeter mit einem erwachsenen Pitbull wieder raus.....never say never :D

• Zitat

-Pudel oder Sheltie. Sonst kann ich mir nix vorstellen momentan, aber es kommt ja oft anders, als man denkt...

Stehen momentan beide auch ganz oben auf der Liste bei mir :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!