Euer nächster Hund wird ein... ???

• Zitat

Du machst mit einem 4 Monate alten Retriever bereits Agility? Ich hoffe dass du nur ganz langsames Heranführen ohne Springen meinst und kein ernsthaftes Arbeiten?!

Vielleicht macht sie es so ähnlich wie ich. Ich habe mit Amy begonnen, als sie 4 Monate alt war, sie durch den Reifen gehen zu lassen und durch den Tunnel habe ich sie auch laufen lassen. Mittlerweile kennt sie auch Hoch- und Weitsprung. Aber von unserem BH1 Kurs aus und das ist unter Traineraufsicht aufgebaut worden.

Im Moment schwärme ich neben einem roten Aussie für einen Border Collie. Aber leider wird so einer hier nie einziehen können. *seufz* Naja. vielleicht kaufe ich mir ja später Schafe. Dann habe ich hier einen Aussie und einen Border sitzen. ^^

• Kira, auch wenn du mich jetzt dafür steinigen wirst:

Warum muss es denn noch ein Hund sein? Darf ich mal fragen wie alt du bist?
    Ich habe mir jetzt mal deine Beiträge durchgelesen und du wechselst deine Meinung wie andere Leute die Socken. Zudem gehst du auf Kritik kaum ein. Du hast doch schon 5! Hunde, darunter ein Mali, die brauchen doch alle Ansprache und Beschäftigung. Und dann steht in deiner Vorstellung, dass du einen eignen Hof hast.
    Ist das nicht mehr als genug Arbeit?

Ich kann mich ja auch irren und du schaffst alles und alles ist super, aber bei mir macht es eher den Eindruck du sammelst einfach alle interessanten Hunde, die dir gefallen, hauptsache haben....

Naja hoffe das ist mal ein kleiner Denkanstoß...

Fullani
    Stimmt den Berger de Pyrénées find ich auch kernig :smile:

LG

• Ach das ist doch n' Fake....sorry aber ich kann nicht glauben das jemand (wie Queeny87 es so schön sagt) seine Meinung wie Socken wechselt. :sleep:

Alle 2 Wochen eine andere Rasse...so ein Quatsch! :muede2:

• Du beantwortest meine Fragen nicht: Warum muss es bei dieser Vilefalt...

Hallo Ich heiße Lisa und komme aus Nidersagsen und hab einen eigen Reithof. Kira ein Malinos Mädschen 6 Jahre alt. Angelina ein Weiser Schäferhund Mädschen 2 Jahre alt. Gina ein Golden Retriever Mädschen 4 Monate alt. Luna ein Kuvaz Mädschen 1 Jahre alt. Amigo ein Deutscher Schäferhund Rüde ein 1,5 ...

noch ein weiterer Hund sein? Was soll dieser Hund tun? Welche Aufgaben soll er haben? Wenn du dir schon noch ein 6. Hund anschaffen willst solltest du es anders angehen und nicht danach gehen was schön, möglich ausgefallen oder grad mal in ist....

Sollte ja auch nur ein Denkanstoss werden, aber ICH finde es halt merkwürdig. Naja muss ja jeder selber wissen...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!