Gerade Hund überfahren worden

  • Aber dann soll ich einfach sagen, die Versicherung hat ihr verboten sich dazu zu äussern oder besser gar nicht erst ans Telefon gehen. Es geht ja auch darum sich selber zu schützen. Vor allem wenn du eh ein schlechts Gefühl hast und meinst das sie was falsches im Sinn hat.

  • Ich werde auf jedne Fall nochmal mit der Beitzerin reden und hoffe das die Anrufe heute schon aufgehört haben. Wenn nicht rate ich ihr auch dazu sich einfach auf kein Gespräch mehr einzulassen. Von ihrer Seite aus ist ja alles geklärt und sollten die Geschädigten noch was haben sollen sie sich an die Versicherung wenden.
    Ich nehme an die rufen dort dauernd an weil sie sich halt kennen. Aber sie haben nurmal ein Seminar zusammen besucht - sie sind ja keine Freunde.

  • Guten Tag - wollte mal fragen, ob es schon was neues gibt?


    Ich hoffe doch mal, dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben und auch der Rüde auf dem Weg der Besserung befindet. Wie geht es dem kleinen Mädel ? - hier muss man als Erwachsener sehr vorsichtig und auch besonnen die Aufarbeitung des Geschehens angehen, denn Kinder können sehr traumatisch reagieren, da gehört sehr viel Fingerspitzengefühl dazu.


    Auch die Besitzer der beiden Hunde brauchen jetzt viel Ruhe und Zeit, denn so wie es hier praktizeiert wird ist ja wohl nicht die feine englische Art. :hilfe: - Auf den Telefonterror würde ich nur eine Antwort wissen - mit Hinweis auf die Versicherung wäre das Telefonat für mich beendet.


    Ich kann ja noch nachvollziehen, dass sich erst ein oder ein paar Tage später ein " Unwohlsein " zeigt, aber zu behaupten große Hunde dürften überhaupt nicht gehalten werden - ts, ts - ich schüttel nur mit dem Kopf - ich kann nur hoffen, dass alle Beteiligten zur Ruhe kommen können und sich nicht noch ein elendig langer Rechtsstreit daraus erwächst.


    In diesem Sinne - einen schönen Feiertag.


    Liebe Grüße Susanne und Xena

  • Die Familie hat wohl jetzt verstanden das sie alles weitere mit der Versicherung klären muss.
    Wir haben heute den Wagen nochmal gesehen weil wir zufällig beim Wandern bei denen vorbeikamen und waren erschrocken wie verrostet und demoliert der Wagen eh schon war. Si versucht anscheind jetzt nur für ihr schrottreifes Auto noch mehr Geld zu bekommen als normal wäre.
    Dem Rüden geht es ganz gut. Er ist noch etwas jammerig aber es wird wohl besser.
    Die kleine Tochter der Besitzerin scheint alles besser zu verkraften wir wir alle dachten.
    Sie hatte wohl immer ein besseres Verhältnis zu der Hündin wie zu dem Rüden wil die Hündin sanfter mit ihr umging und vorsichtiger war.
    Jetzt meinte die kleine aber dassie unbedingt mit dem Rüden Freundschaft schließen muss - jetzt wo die Hündin nicht mehr da ist (total süß wie ich finde).
    Und sie will ihr Taschengelt sparen um dem Rüden einen neuen Hundekumpel kaufen zu können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!