-
-
Zitat
Schön zu hören!! :)
Das ermutigt mich noch mehr es zu füttern!Trau Dich ruhig! :)
Ist nicht das Günstigste, aber mir sagt sowohl das Futter an sich, sowie die "Philosophie" des Herstellers zu.
Wenn Du Dich näher informieren möchtest, die HP ist recht ausführlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere seit einem Jahr Jesera Festival und bin vollauf zufrieden.
Die Häufchen sind winzig, fest und dunkel, das Fell glänzt wie mit Speck eingerieben und die Schlabebrbacke mag es gerne. -
ich füttere zum nassfutter das josera junior dazu und wir sind sehr zufrieden damit
-
Zitat
Trau Dich ruhig! :)
Ist nicht das Günstigste, aber mir sagt sowohl das Futter an sich, sowie die "Philosophie" des Herstellers zu.
Wenn Du Dich näher informieren möchtest, die HP ist recht ausführlich.Habe mir da alles genau durchgelesen.
Gestern Abend habe ich dann mal einen Sack bestellt :)
Es gibt zwar kein Welpenfutter, aber nicht schlimm. Habe nun eine Sorte mit über 50% Fleischanteil genommen -
Hallo,
unsere Hunde (Berner Sennen) haben als Welpen beide Josera Kids bekommen und sind damit sehr gut zurechtgekommen.Beide sind gesund und sind sehr schön gleichmässig gewachsen.Unsere andere Hündin war schon aus dem Welpenalter raus.Jetzt bekommen alle BARF, Festival oder Optiness und es geht ihnen bestens. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!