Was haltet ihr von Josera Trofu?

• Meiner bekommt seit dem ersten Tag das Festival. Er frisst es immer noch total gerne, verträgt es sehr gut und ich bin mit dem Output auch zufrieden. Bin also voll auf zufrieden mit Josera und bin der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Kenne einen Hund, der das Agilo kriegt und der ebenfalls blendend aussieht und keinerlei Probleme hat. Auch wenn ich persönlich die Emotion-Linie lieber mag.

• Ich habe Chicco im ersten Jahr auch das Josera Kids und dann das Emotion gefüttert, aber ich würde es nicht mehr tun. Die Häufchen waren irgendwann einfach zu viel und Chicco hat übelsten Zahnstein bekommen. (er ist da eh ein wenig anfällig und ich vermute, dass es durch dieses Soßenpulver kam). :/ Mittlerweile füttere ich Platinum und Granatapet und werde die nächste Zeit mit barfen anfangen, wenn meine Hündin aus dem Welpenalter raus ist.

• Ich füttere Josera SensiPlus und Granatapet im wechsel (neben roh und Dose). Mein Hund liebt das SensiPlus, verträgt es gut und das Preis/leistungsverhältnis is top.

Lediglich die Haufen sind halt mehr.. aber die sind bei TroFu (mit Getreide) irgendwie immer mehr, wenn's nur roh gibt 1x, mit nur TroFu ca. 3. Wobei 3 absolut okay sind für mich, bei RC warens gefühlte 20 am Tag

• Ich hab auch erst das Festival und dann noch das Sensiplus gefüttert.
    Der Hund hats gerne gefressen und auch ganz normal 2 Häufchen pro Tag gemacht, aber leider hat sie nach ca. 3 Wochen angefangen zu haaren wie verrückt und das Fell wurde etwas stumpf, habs dann noch länger weitergegeben und bin irgewann zu Dosen, mal MM und jetzt Barf gekommen und jetzt haart sie fast nicht mehr bzw. wieder normal.

• Hallo,
    kann ich das Josera Festival auch ruhig schon dem Stinker ( 5 Monate) füttern?
    Er bekommt sonst das Kids, frisst es aber nur, wenn er richtig Kohldampf hat, richtig gern hat er es nie gefressen!
    Wir hatten einen kleinen Sack von dem Festival und das hat ihm super geschmeckt.

• Meine Hunde bekommen beide derzeit das Josera Festival.
    Sie fressen es sehr gut, sehen gut aus und der Output ist sowohl fest, als auch wenig.

Habe auch schon das Josera Balance und das Josera Optiness verfüttert, alles top vertragen.
    Preis-Leistungs-Verhältnis ist folglich schwer ok.

• Mein Kleiner bekommt im Moment Josera Kids.
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit - er frisst es gerne, schönes Fell, feste Häufchen..
    ABER: Manchmal sehr viele Häufchen :???:

Ich wollte jetzt mal Wolfsblut testen :)

• Wolfsblut finde ich persönlich das beste Futter, was ich bisher hatte!

• Zitat

Wolfsblut finde ich persönlich das beste Futter, was ich bisher hatte!

Schön zu hören!! :)
    Das ermutigt mich noch mehr es zu füttern!

• Wir wechseln immer mal wieder und ich füttere auch meist zewei verschiedene Sorten (eine morgens eine abends und ab und zu auch Dose oder frisch). Als Welpe hat Pepper lange das Josera Kids bekommen und es prima vertragen und gerne gefressen. Momentan bekommt sie morgens Platinum und abends Josera Optiness. Auch das verträgt sie gut, auch wenn das morgendliche Häufchen gerinfügig größer ist als vorher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!