Karnickelinvasion!

• Zitat

Achte drauf, dass keine Jagdhunde zu Besuch kommen :D

Hoer' mir auf...Abby ist schlimmer als jeder Jagdhund :roll: Hier liegt sie auf der Lauer vor Mia's Balkontuer.......

Externer Inhalt img824.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Zitat

Achte drauf, dass keine Jagdhunde zu Besuch kommen :D

Bei Nala besteht da keine Gefahr...!!!
    Die kann Tanja empfangen...
    Da besteht eher die Gefahr, das die Ninchen anschließend nichts mehr zu fressen haben, weil Nala alles auffrisst...
    Hat aber auch den Vorteil, das Stall sauber machen entfällt, da alle Knödel ebenfalls gefressen werden :headbash:

• Na, hast du noch "Müppis" oder sind sie schon alle geklaut worden? :D

Bekomme evtl diese Woche noch ein weißes Müppi und freu mich schon wie blöde. Der Kleine verlor seinen Kumpel und jetzt muss sein Frauchen auch noch berufsbedingt umziehen, kann ihn nicht mehr richtig versorgen, weil sie nur noch 2x pro Woche in den (Pferde)Stall, wo er jetzt lebt, kommt, die anderen Leute kümmern sich wohl nicht um ihn... Sie will ihn schon so lang vermitteln und niemand wollt ihn haben. Tja, das sind so Tierchen, wo ich immer schlecht NEIN sagen kann. Bin ja gespannt, was für ein Zweit-Müppi einzieht, der Kleine braucht dringend wieder einen Freund.
    Da fällt mir ein, warst du nicht auf dem Weg nach Feuchtwangen? *lach*

• Zitat

Ok....also kein Blattsalat mehr...Eisbergsalat werd' ich nachher besorgen.

Nee...Augen sind klar, glaenzen und nicht rotzig. Nasen sind auch allesamt frei von Schmodder. Auch so machen sie einen guten Gesundheitseindruck, sind nicht ausgemergelt und auch keineswegs handscheu (ausser dem Albinomaedchen).

Chinakohl, Fenchel, Mangold und Spinat sind auch gut. Und unbedingt trennen. Selbst wenn die kleinen erst 6 Monate sind, die poppen wie.... Achja, die Böckchen haben ziemlich große Hoden, die man normalerweise gut erkennen kann, können diese aber bei Angst auch einziehen. Also am besten jemanden gucken lassen, der sich ein wenig auskennt. Kaninchen haben übrigens zwei Arten von Kot. Kleine feste braune Kügelchen, und ganz dunklen schwarzen weichen Kot (Blinddarmkot), der aber normalerweise von ihnen wieder gefressen wird. Das Fressen des Kots ist auch wichtig, also nicht davon abhalten.

Ansonsten würde ich schauen, ob ich einen Verein finde, der sie abnehmen kann, oder wenigstens bei der Vermittlung helfen kann.

• Ich (und mein TA!!!) sind Vollpfosten!

Ich hatte die 7 Karnickel ja gleich nach dem Einzug zum TA geschleift um sie abchecken zu lassen. Dann habe ich den TA die Rammler raussuchen lassen und kastrieren lassen....alles gut.

Und jetzt??.......jawohl, wir haben Nachwuchs!! :roll: .....da wurde wohl ein Rammler uebersehen. :mute:

• Na denn herzlichen Glückwunsch!

GENAU DAS würde mein Hund übrigens als Inbegriff artgerechter Terrierhaltung ansehen - Beute-Fernsehen rund um die Uhr! Oder sagen wir: als Beinahe-Inbegriff - live-Begegnung wäre natürlich noch besser...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!