Gestern auf dem Spielplatz!
-
-
Gestern sind wir mit Omi, Kind und Hund in den Rurpark bei meinen Eltern. Als wir am Spielplatz ankamen saß da ne größere Menschengruppe mit einer Jack Russelhündin, hab mir nix dabei gedacht und bin weiter. Bei näherem rankommen schoss die Hündin in unsere Richtung und knurrte. Ich hab Luna dann weitergezogen und die Frau rief: ,,die knurrt nur weil sie auf ihre Babys aufpasst!" Bin dann näher ran und sah drei Welpen die noch verdammt klein aussahen. Ich fragte dann nach dem Alter, der Besitzer, die sind frische drei Wochen Da ist mir echt nix mehr eingefallen, normalerweise bin ich nicht auf den Mund gefallen aber da wusste ich nichts mehr zu sagen. Die Welpis wurden rumgereicht, betatscht, begrabbelt und das mit drei Wochen! Später hab ich ihn dann am Eingang vom Park sitzen sehen, für mich sah es so aus als wenn er schonmal auf Besitzerfang gehen wollte.
Sowas ist doch unglaublich oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das ist unglaublich. Mir fehlen die Worte...
-
Ich wäre wohl auch baff gewesen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das tierschutzgerecht ist . . . -
die arme mutterhündin...die muß ja voll im stress gewesen sein.....als kiras welpen in dem alter waren, kam ich nicht auf die idee, mich als fremde zu nahe heranzuwagen.
-
Zitat
Sowas ist doch unglaublich oder?Absolut, aber ich glaube dir!
Bei der verrückten Welt.....!
-
-
Fällt nur mir dabei das Bild von einem Kerl ein, der mit einem Karton voller süüüüüüüüüüüüüüßer Welpen irgendwo auf einem Parkplatz (wahlweise im Park/am Spielplatz/wo auch immer) sitzt und ein Schild dabei hat "Welpen, 9 Wochen, in gute Hände abzugeben"? (und natürlich suuuuper günstig)
Und der Tierarzt staunt dann nicht schlecht, wenn das neue Herrchen/Frauchen das 1. Mal kommt, weil das Welpi seiner Meinung nach knappe 4 Wochen alt ist ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!