Sporthund und Stachelhalsband
-
-
Ich stelle es mal hier rein, da hier die meisten Ansprechpartner sind.
Hier erscheint grad immer die Werbung für Sporthund. Ich habe mal drauf geklickt und mir den Katalog angeschaut. Auf Seite 14/15 gibt es die übelsten Stachelhalsbänder. Dinge die ich noch nicht gesehen habe.Ist das in diesem Sportbereich üblich? Bzw. steht das dogforum dahinter?
Bin eigentlich etwas irritiert, dass so etwas hier mit Werbebanner unterstützt wird.
Falls meine Frage unzulässig ist, diesen Thread einfach sperren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke, dass jedes Hilfsmittel nur so gut ist wie das andere Ende der Leine es handhaben kann.
Egal, ob nun Stachel, Halti, Sprühhalsband, Kettenhalsband . . .Nix für ungut
-
Bei uns auf dem Hundeplatz gibt es das (soweit ich bisher gesehen habe) nicht...finde es grauenhaft... nein, üblich hoffe ich doch mal ist das nicht...
-
Ich glaube ihr missversteht die Frage...Stachler gelesen und losgelegt
.
Also, jeder kann im DF Werbung schalten, dafür gibts auch irgendwo ne Preisliste was wieviele Schaltungen kosten. Das ist ein Geschäft und hat nichts damit zu tun wofür das DF bzw. seine Betreiber stehen.
Dieses Geschäft sorgt dafür, dass wir hier kostenlos rumlungern dürfen ohne konstant von Werbung angesprungen zu werden und insgesamt ne nette Plattform vorfinden. -
Okay, ich dachte es werden Werbungen geschaltet hinter denen das dogforum steht. Von mir aus darf man den Thread schließen. Soll nicht in eine Diskussion ausarten. Sorry.
-
-
Ich meine dass du Links melden kannst die sowas enthalten.
-
Zitat
Ich meine dass du Links melden kannst die sowas enthalten.
sind Stachler verboten? -
Zitat
sind Stachler verboten?
Leider nicht, aber das Dogforum kann ja selber entscheiden für was sie Werbung machen und dass diese Dinger ausschliesslich dazu da sind um Schmerzen zuzufügen ist den Besitzern dieser Seite sicherlich bewusst. -
...macht euch mal den Spass, ein paar Stunden im DF zu surfen ohne
angemeldet zu seinGrüße
Susanne -
Diese Werbung wird bezahlt!
Sicher kann man sich das in gewisser Weise aussuchen, kommt aber nicht besonders gut, oder? Vor allem weil in Werbung von Hundeausstattern fast immer irgendwo mehr oder weniger fragwürdige Mittel angeboten werden.
Genau die sind aber die, welche hier Werbung schalten...ein Babyausstatter wird hier kaum Werbung schalten wollen.
Wo soll denn die Grenze gezogen werden? Bei der Gliederkette mit der man den Hund durchaus erwürgen kann aber nicht muss, bei Ausstellungsleinen weil die auch als "Schnürle" fungieren könnten, beim Stachler oder vielleicht beim "Erziehungsgeschirr"???
Es muss ja keiner kaufen... aber mir ist es lieber das Forum finanziert sich aus der Tasche solcher Hersteller und wir können hier weiter kostenlos über deren Produkte lästern, als wenn wir es selber finanzieren müssten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!