Hundebesitzer in Lahnstein/Koblenz und Umgebung hier?

  • Vielleicht können wir ja mal einen Ausflug zu dir machen :D


    Caruso pöbelt auch gerne mal am Anfang, das geht dann aber ziemlich schnell in einen wunderschönen Gesang über :pfeif:


    Bei ihm ist es zwar keine aggressive Pöbelei (er will einfach nur hin) aber trotzdem anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

  • Heyho,


    meine Eltern und ich früher auch, wohnen in Ko-Rübenach.


    Und ich bin relativ oft mit Hund am Wochenende da.
    Wenn ihr also mal was Größeres plant bin ich gerne dabei :)


    lG
    Maria

  • Ich schieb den Beitrag mal wieder hoch.


    Dann wären wir ja je nachdem schon 4 Leute.


    Fände es toll wenn jemand einen Platz kennt auf dem Hunde auch mal ungestört frei laufen können ohne das einem tausende Fahrradfahrer und Fußgänger in die Quere kommen.
    Evtl kann man ja ein Treffen planen mit Grillen o.ä. passt bei dem Wetter derzeit ja herrlich.


    Werde jetzt mal mit Fala den verspäteten Nachmittagsspaziergang antreten, ich hasse es bei Gewitter rauszugehen, hat aber einen Vorteil, wenn ich jetzt raus gehe sind die Straßen/Wege frei :D

  • Hallo


    ich komme aus ettringen :smile:
    zählt das auch noch?

  • Zitat

    Hallo


    ich komme aus ettringen :smile:
    zählt das auch noch?


    Kenne jetzt nur das Ettringen, das über 4 Stunden von Lahnstein entfernt ist. Gibt es noch woanders ein Ettringen?

  • Ettringen bei Mayen aaah! Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, klar das ist auch nicht so weit entfernt.


    Wäre schon, wenn doch noch ein Treffen zustande kommen würde.

  • Hallo,


    ich wohne auch in Lahnstein, genauer genommen in OL.
    Ich lauf die Hunde nicht jeden Tag aus (das macht meine Mama meistens), aber falls ich doch mal unterwegs bin, trifft man mich meistens auf dem Totentalerweg an, dort wo auch das Gestüt Müller ist..
    In der Regel bin ich dann auch nur mit der Lotte unterwegs, einer DeutschKurzhaarAustralienShepherdMischlingshündin. :)


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!