Hundebesitzer in Lahnstein/Koblenz und Umgebung hier?

  • Zitat

    Geht denn niemand auf dem Todtentalerweg spazieren? :( :


    Doch da gehen wir sogar sehr oft spazieren, da ja leider am Rhein die Leinenpflicht herrscht und die Hunde sich irgendwo auch mal austoben können müssen.


    Bzw allgemein "auf dem Berg" parken meist beim Tennisplatz/Villa Rumpel Pumpel und dann gehts los.

  • Zitat


    Doch da gehen wir sogar sehr oft spazieren, da ja leider am Rhein die Leinenpflicht herrscht und die Hunde sich irgendwo auch mal austoben können müssen.



    Die herrscht auch auf dem Todtentalerweg.. Letztens durften 2 'Nachbarn' von uns je 35 Euro pro Hund bezahlen!
    Dort wo auch die Bauernhofshunde frei rumlaufen.... :???:


    Aber das ist trotzdem schön! Vielleicht trifft man sich ja mal! :)

  • Zitat

    Die herrscht auch auf dem Todtentalerweg.. Letztens durften 2 'Nachbarn' von uns je 35 Euro pro Hund bezahlen!
    Dort wo auch die Bauernhofshunde frei rumlaufen.... :???:


    Aber das ist trotzdem schön! Vielleicht trifft man sich ja mal! :)



    Wie? Etwa auch auf den Feldern und Wiesen selber? Oh man, darf man seine Hunde hier überhaupt noch irgendwo frei laufen lassen??? Das kanns doch nicht sein!

  • Zitat


    Wie? Etwa auch auf den Feldern und Wiesen selber? Oh man, darf man seine Hunde hier überhaupt noch irgendwo frei laufen lassen??? Das kanns doch nicht sein!


    au
    Nein, nicht auf den Wiesen und Feldern, aber dort wo noch die Bauernhöfe sind.
    Das Ordnungsamt meinte, dass dieses Stück auch noch zum Wohngebiet zählen würde, wegen Häusern, blablabla..
    Nur leider versteh ich dann nicht den Sinn warum die Bauernhofshunde (Rex & co.) frei rumlaufen dürfen??

  • Hallo,


    trefft ihr euch noch regelmäßig?


    Ich bin ganz neu hier im Forum aber schon länger auf der Suche nach einem gemeinsamen Gassi geh Treff!
    ich komme von der Insel Niederwerth, wo man auch sehr schön gassi gehen kann und die Hunde sogar von der leine lassen darf, wenn keine fremden Personen sich nähern!


    Ich habe einen Schäferhund-Collie Mix, ist ein ganz lieber und mit jedem verträglich und vorallem sehr kinderlieb.


    Würden uns auf ein gemeinsames Treffen freuen!



    LG
    Rex & Patrick

  • Panama weiß ja schon, dass ich in Lahnstein wohne.


    Bin mit den beiden Gassihunden meist auch auf dem Todtentalerweg oder auf der Höhe unterwegs.


    Laura weiß zwar, dass ich in Lahnstein wohne, aber nicht, dass ich hier angemeldet bin. :D - und rein generell ahb ich ja schonmal gesagt, dass wir mit den Hunden zusammen gehen könnten.


    Meinetwegen acuh unter der Woche nachmittags- hat wer Lust? :smile:

  • Wären meine zwei verträglicher würde ich sagen, ja sofort!
    Nur leider meint Pastis immer den dicken gegenüber Rüden raushängen lassen zu müssen und Fala hat, nachdem sie bereits 3 mal gebissen wurde, Angst vor Hunden die größer sind als sie, daher ist das leider immer etwas komplizierter :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!