Gegen was wird geimpft
-
Haska -
24. Mai 2011 um 13:22
-
-
Hallo an alle. Hab da mal ne Frage. Ich lasse meinen Hund natürlich regelmäßig impfen, aber
dem Impfpass ist nie genau zu entnehmen gegen was alles geimpft wurde.
Klar kann ich das auch beim TA erfragen, hatte ich aber wieder mal vergessen.
Schöne Grüße Marion - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf den Aufklebern im Ausweis stehen meist die "Initialen" drauf, wogegen geimpft wurde. "LT" bedeutet z.B. Leptospirose und Tollwut.
-
Danke. Kann ich leider nichts sehen bei dem Aufkleber.
Wenn er in einer Pension bleiben soll , weil wir in den Ulaub wollen muss er aber gegen Tollwut, Staupe,
Hepatitis, Leptospirose, Parvovirose und Zwingerhusten geimpft sein.Ist das immer so? Und weiß vielleicht jemand aus Erfahrung wie lange vorher er geimpft werden muss?
Liebe Grüße Marion -
Sag vielleicht mal das Mittel, das steht definitiv auf dem Aufkleber drauf... da wissen bestimmt viele was das ist
-
Hmmm... das Mittel? Meinst du so was wie NobivacLT ???
-
-
lol..
ja, also nobivacLT ist wie gesagt ein leptospirose/tollwut-impfstoff.
-
http://www.polar-chat.de/wiki/Impfungen
Da stehen z.B. die Bezeichnungen, da ist Nobivac LT auch dabei. Im Ausweisfeld neben dem Aufkleber müsste (händisch) eingetragen sein, bis wann die Impfung gilt.
-
Das ist nur Leptospirose und Tollwut. Weiter hinten im Pass müsste noch eine Impfung stehen, wenn du nicht nur gegen TW impfen lassen wolltest.
LG
das Schnauzermädel -
Im Impfausweis steht bei uns : Schutzimpfungen gegen Staupe,Leberentzündung,Leptospirose,Parvovirose und Zwingerhusten. Und der Impfstoff ist Eurican, hat einen Gelben und einen Blauen Kleber
-
Wieso muss er für den Urlaub gegen so viele Sachen geimpft werden?
Lass dir Tollwut, Staupe, Hepatitis und Parvovirose für 3 Jahre eintragen und gut.
Lepto und Zwingerhusten?
Da hat aber eine Pension überhaupt keine Ahnung.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!