Trollige Bad - Hair - Days - die Fotos!
-
-
Klasse Styling.
Lässt sich das nicht irgendwie vermarkten?
Wie sehen die Hunde aus die das Goldstück frisiert hat?LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

na das nenn ich mal Spannkraft im haar.
Der Pony muß noch ein wernig zur Seite drapiert werden. Dann ist es der Original Justin Bieber Look.
-
Zitat
Endlich, da sind sie, die Frisurenbilder.

Julia, hast Du den Troll eigentlich gefragt, ob Du ihn hier dermaßen zur Schau stellen darfst?
Nee, hab ich nicht und das werde ich bestimmt heute Abend in seiner Redezeit in unserem Vier-Augen-Gespräch auf der Couch zu hören bekommen und *zack* die Pfote im Gesicht gehabt haben und der Troll grummelt "ich wollt auch nur mal wuscheln"

-
ZitatAlles anzeigen
Bild 1: New York, 30 Grad, die Haare sitzen.
Bild 2+3: Paris, Nieselregen, die Haare sitzen.
Bild 4+5: Hamburg, starke Boen aus Ost (von hinten), die Haare sitzen.
Bild 6: Hessen, wieder zu Hause, die Haare sitzen immer noch???............Jetzt weiß ich:
ihr nehmt DREI WETTER TAFT.....
Bitte noch mehr Frisuren....Echt Klasse
Das ist wirklich - ach, was habe ich gelacht! Es passt sowas von genial!
Ich bemüh mich, mehr Fotos zu schaffen

-
Zitat
Klasse Styling.
Lässt sich das nicht irgendwie vermarkten?
Wie sehen die Hunde aus die das Goldstück frisiert hat?LG, Friederike
Hmm, vielleicht lässt sich daraus ein "Trend-Frisuren-für-den-Wuschelhund" Buch machen? Das kann man dann bei jedem Hundefriseur ansehen, auf einen Trend zeigen und sagen "DAS will ich!"

Wenn ich es aus irgendwelchen Gründen nicht verhindern kann, dann haben die Hunde, die der Troll frisiert, meistens ein paar Fellpuschel weniger am Bobbes

-
-
....oder die 2. Variante:
Bild 1: Hallo, ich bin der liebste Hund im Sonnensystem, aber
Bild 2+3: wenn ich nicht sofort was zu fressen kriege, wachsen mir Hörner und
Bild 4: ich werde zum wildesten Hund aller Hunde....
Bild 5: ups, ach hallo Frauchen, krieg ich vielleicht jetzt was?
Bild 6+7: ...man war das lecker, jetzt fühl ich mich total durchgewusselt. Muss Wusselfutter gewesen sein.
Du stellst die Bilder rein und ich mach dann den Text
Liebe Grüsse an Deine Fellnasen
Susanne -
Hab noch ein paar alte Bilder mit Sams Styling-Ideen für Wuschelhunde gefunden

Vom Winde verweht Teil I und IIOrdentlich geht natürlich auch

Frisch gewaschen ist gut gestylt
Und ein typisches "Isch-hab-bad-hair-day-nisch-knipsen" Foto

Also Susanne - leg los

-
, ja also so wat seutes.
Bild 1+2+3: Hallo melde mich heute live vom GARD-Haar-Test-Studio vom Hiddensee, bei Windboen um 8 bis 9. Hier meine neue Sturmfrisur. Passt, wackelt und sehr luftig.
Bild 4: Zurück im Studio und nach diesem anstrengendem Haar-Styling-Test erstmal
Bild 5: Ausruhen.
Bild 6: Hallo bitte Auruhen, nix Foto machen.....
und das nächste Mal möchte
ich gerne ein paar Zöpfe oder nen Dud sehen.
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Liebe Grüsse Susanne
p.s. habe auch ne Fellnase mit längeren Haar, die hängen aber Bauchseits. Kann man nicht so toll stylen. Oder?
-
Hmmm, ich hab ja schon über ne kleine rosa Schleife nachgedacht, die ich ihm in die Haare klemme.. Aber ich befürchte, wenn der sich dann im Spiegel sieht, hab ich ihn schneller im Arm hängen, als ich "Haare" sagen kann

-
, nee laß mal lieber nach. Bestimmt nicht so gesund für Dich (im Arm hängen). Und rosa
Ist das jetzt der neuste Hit? Stell mir gerade unseren Schäferhund-Border-Collie mit rosa Schleifchen vor
Da fällt man aber auf, das ist sicher 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!