Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!

• Ich pflege meinen Wahnsinn still und zurückhaltend im stillen Kämmerlein (ich wohne direkt gegenüber von einer psychiatrischen Tagesklinik und da neigt man zur Vorsicht).

So habe ich vor einiger Zeit, als ich ein neues Camiro Geschirr (Gurtband mit Neoprempolsterung) für Timon bestellen wollte, drei Tage jeweils einige Stunden mit der Farbauswahl jongliert. Am besten gefiel mir ja die Kombination hellblau- himbeerfarben. Aber für einen rothaarigen Rüden????

Bin immer wieder zu den armen Hund hin und habe ihm Farbproben ans Fell gehalten. Der hat mich schon ganz besorgt angeschaut. Na ja, schliesslich wurde es orange-schwarz. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für meine geliebte 5-m Leine fürs Mantrailing. Die gibt es nur in blau und grün -- und das passt ja nicht so recht.

Im Moment liebäugle ich aber mit einem weiteren Camiro Geschirr. Vielleicht in blau-türkis? Dunkelrot--schwarz steht ihm auch -- aber er wird sowieso schon immer für eine Hündin gehalten.

Aber ich habe ja noch zwei Patenhunde im Tierheim. Einer schwarz-grau, die andere beige blond. Vielleicht das himbeer-rote für mein Tierheim-Mädel? Hmmmmm. Schnuuuuuuuuckelig. Dem Rüden würde hellblau auf jeden Fall stehen.

Dass ich gar keine Hemmungen habe ein teures Geschirr für meine wohl nicht mehr vermittlungsfähigen Tierheimpatenhunde zu kaufen -- sollte mir das zu denken geben? Na ja, ich erzähle es ja niemanden, nur hier -- anonym.

Um meine eigenen Klamotten mach ich mir wesentlich weniger Gedanken.

• Zitat

Und von den 6 Geschirren wird eines unseres ...... es macht mir Spass, solange ich es nicht übertreibe.

Nur eins? Wer's glaubt... :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Nur eins? Wer's glaubt... :lol:

:hust: :headbash: :lol:

Mir ist noch was eingefallen: Zookie hat eine Gassi-Kumpeline - ein bildschöner, lackschwarzer Groenendahl (oder wie man das schreibt) mit breitem, pinkfarbenem Strasshalsband. Der sieht sowas von Klasse aus!

• buddy lass und doch nicht so lang hier rumzappeln und auf fotos warten, erst hier groß rumtönen und dann kommt nix...nene..diese tussis immer :lol: :headbash:

• Ick bin so neidich...

Meine Mulle trägt Geschirr...unspektakulär und ausbruchssicher...
    das Pudelimitat in Lack und Leder mit Strass besetzt ...hach,davon
    träum ich nachts.

( ich hab kleine Westis aufm Nachthemd...würde das reichen ??)

Der Flick läuft als Augenkrebs-Verursacher mit Orangen-Retriver-
    Halsband und 13 Jahre alter, Hundeleinen-Aufträger, roten Bären
    Leine...armer Wurm :verzweifelt:

Ich sag ja... wir müssen an der Aussenwirkung arbeiten...ergo...
    hübsche Halstücher ;) ...wobei, wir sind halt naturschön :hust:

Susanne

• So, nun mal Monty`s Gaderobe! das Model hatte leider keine Lust!!!

Neue Fäden in anderen Farben sind schon bestellt!!! :headbash: Männe bekommt schon die Kriese, weil ich meint, wir müssen umziehen und brauchen einen größeren Flur, sonst paßt da Monty`s Gadarobe nicht mehr hin! :lol:

• Miron, du kannst deinem Mann ausrichten, das er froh sein soll nicht mit mir verheiratet zu sein :-)

Ich habe 2 Hunde und jeder meiner beiden könnte an jedem Tag des Monats ein anders HB/Moxon tragen OHNE eines jemals doppelt tragen zu müssen :D

Plus die Geschirre die wir noch haben :D

• Zitat

Da ich ja einen Tussen-Hund habe,

Da waere bei mir jegliche Zurueckhaltung vorbei....an einem weissen Flauschteil wie Zookie (sp?) wuerde ich all meine Kleinmaedchen-Prinzessinentraeume ausleben und sie in rosa Tuell, Strass und Kitsch huellen...ausser im Freilauf und zu Hause :ops: :D

Ich aergere mich eh immer wenn ich bei Petsmart und Co vor all dem huebschen rosa Klitzerzeug stehe das es nur bis Groesse S gibt.....da passen bei meinen Viechern ja noch nicht mal die Pfoten rein und aus den huebschen Prinzessinennaepfen koennten sie auch nicht fressen oder trinken.

• Zitat

Miron, du kannst deinem Mann ausrichten, das er froh sein soll nicht mit mir verheiratet zu sein :-)

Ich habe 2 Hunde und jeder meiner beiden könnte an jedem Tag des Monats ein anders HB/Moxon tragen OHNE eines jemals doppelt tragen zu müssen :D

Plus die Geschirre die wir noch haben :D

Bilder her!!! BITTE!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!