Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!

• @Nine&Tim:
    Also ICH habe da vollstes Verständnis für :gut:

Ich mache auch Halsbänder und Leinen selber und dadurch hat sich für meine Maus auch etwas mehr angesammelt, als man für nur 1 Hund bräuchte :hust:
    *handreich*

• Menno.... So tolle Sachen die man sich hier anschauen kann.. Soviele bling bling Halsbänder...

Meint ihr ich kann meinem den Kragen stutzen damit er auch mal schick sein kann?? :hilfe:
    *mal den Rasierer suchen geh*

• Ok, muss mich mal eben verbessern.
    An seiner Garderobe hängen 3 Leinen, 3 Hbs und 2 Geschirre. In der Schublade darunter auch noch n bissi Kram :hust: Der Rest ist aber wirklich im Keller :lachtot:

Monty, stimmt, hast recht. Andere Sammeln Schuhe und Taschen, ich (wir) eben Hundezeugs *gg*

Nervenlose, danke für dein Verständnis :lol: Jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein :D
    Hab schon extra gekaufte Sachen an die Stangen gehängt, damits nicht ganz blöde aussieht. An selbstgemachten könnt ich die Reihen noch erweitern :roll:

• Wenn ich mit meiner Maus nicht nur Gassi bin, sondern irgendwo, wo wir eine kleine Rast einlegen, dann nehme ich extra zusätzlich für sie diese Wuschel-Plüsch-Tasche mit :D

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Darin sind ihr Faltnapf, Wasserflasche, Spielzeug, Leckerlies...
    und in dem bordeauxfarbenen Anhänger-Minitäschchen das an der Seite hängt, sind knallrote Kackitüten drin.
    Rosa, lila, oder diese Glitzerkotbeutel wären schon toll, aber ich nehme an, da würde wohl so mancher dringend müssender Rüde, dessen Besitzer mich fragt, ob ich mal eben ein Kackitütchen für ihn hätte, aus Protest sofort das Koten einstellen ;)

• Zitat

Wenn ich mit meiner Maus nicht nur Gassi bin, sondern irgendwo, wo wir eine kleine Rast einlegen, dann nehme ich extra zusätzlich für sie diese Wuschel-Plüsch-Tasche mit :D

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Darin sind ihr Faltnapf, Wasserflasche, Spielzeug, Leckerlies...
    und in dem bordeauxfarbenen Anhänger-Minitäschchen das an der Seite hängt, sind knallrote Kackitüten drin.
    Rosa, lila, oder diese Glitzerkotbeutel wären schon toll, aber ich nehme an, da würde wohl so mancher dringend müssender Rüde, dessen Besitzer mich fragt, ob ich mal eben ein Kackitütchen für ihn hätte, aus Protest sofort das Koten einstellen ;)

Die Tasche ist WAHNSINN... So eine MUSS ich auch haben :D

Edit: Gibts die auch mit Rosa-Plüsch? :lol:

• Zitat

Monty, stimmt, hast recht. Andere Sammeln Schuhe und Taschen, ich (wir) eben Hundezeugs *gg*

Und wo kommt man hin, wenn man ALLES sammelt, Taschen, Schuhe, Hundesachen und auch noch Klamotten?! :ops: Zum Glück ist GG zumindest bei den Klamotten auch sehr gut dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!