Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!

• Zitat

Glück im Unglück, dass mein Haushalt hier so männerlastig ist. Niemand würde einen Schritt mit der Kleinen auf die Straße gehen im "Hunde-Tussen-Outfit". Von daher werd ich gebremst...

Das erinnert mich, als ich mich ein einziges mal an einer Pudelschur für meinen Pimpf verkünstelt habe - mit Pompoms und so... :lachtot:

Stolz komme ich mit ihr aus dem Bad.... mein Mann sieht das ...... :schockiert: :schockiert:

Sein Kommentar: ".... mit DEM schwulen Pudel geh ICH nicht Gassi!!!!!! "

:lachtot:

Waldii, weghören :D Du kennst das schon....

• Zitat

Das erinnert mich, als ich mich ein einziges mal an einer Pudelschur für meinen Pimpf verkünstelt habe - mit Pompoms und so...
    Stolz komme ich mit ihr aus dem Bad.... mein Mann sieht das ...... :schockiert:

:lachtot:

:lachtot: - Könnte glatt mein Männe sein! Der beschwert sich schon, wenn in Monty`s Halsbänder mal nen Lila oder Strang mit reinflechte!! MÄNNER!!! Null geschmackt!

• Zitat

Das erinnert mich, als ich mich ein einziges mal an einer Pudelschur für meinen Pimpf verkünstelt habe - mit Pompoms und so... :lachtot:

Stolz komme ich mit ihr aus dem Bad.... mein Mann sieht das ...... :schockiert: :schockiert:

Da ist mein Mann voellig schmerzlos....er hatte auch oefters den Teacup Poodle meiner Freundin beim Gassi gehen dabei....mit Glitzermaentelchen und Glitterschleifchen im Haar. Nur meine Freundin war nie sehr begeistert danach weil mein Mann Pudelchen hat im Schlamm waelzen lassen :D

• Zitat

du darfst Dich da nicht so unterdrücken lassen!!! _ Trau DICH!

:lachtot: :gut:

Macht schon Spaß zu lesen, wie hier aus erwachsenen Frauen auf einmal wieder kleine Mädchen/Prinzessinnen werden, klasse. :D Hab mal eben den "Luxusshop" durchstöbert und nichts gefunden, was ich kaufen oder womit ich gar vor die Tür gehen würde. Wobei die Kotbeutel mit Herzchen drauf sind gar nicht so verkehrt... :hust:

• Zitat

:lachtot: - Könnte glatt mein Männe sein! Der beschwert sich schon, wenn in Monty`s Halsbänder mal nen Lila oder Strang mit reinflechte!! MÄNNER!!! Null geschmackt!

Inzwischen steht mein Männe da drüber, wenn ich ihn vor'm Geschäft mit Luxustölchen parke und die Leute - besonders in Italien - stehen bleiben und tuscheln: "Isser jetz schwul oder nich??? :???: "

• Finde es suuuper das es so viele bekloppte gibt =)
    Also ich habe nur Rosa, Lila oder Pinke Halsbänder und geschirre... Was anderes kommt mir nicht in Haus :lol:

Hier mal ein hübsches Foto von meiner Diva (das Rosa Strass-Halsband sieht man leider wegen dem Fell nicht :sad2: )

Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist das Einzige, was man mir vorwerfen kann.
    (ist nur eine kleine Auswahl :roll: und nicht aufs Chaos achten. War Geburtstag vom Söhnchen und musste Platz schaffen :lachtot: )

Externer Inhalt oxv9cl1b.multipic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach doch, ein Rosa "Princessnapf" hat ER... Ich mach mir nix aus Farben für Männer/Frauen. Dem Hund isset egal und mir gefällts :lol:

Meine sonstigen "Macken" sind nicht Hündisch :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!