Wie bringe ich meinem Hund bei NICHT zu apportieren?

• Arghs, Leila steht ja auf Wasser - aber seit neuestem trägt sie mir den Rasensprenger nach, natürlich nur wenn er an ist.
    Und das ist NASS!

Haben Eure Hunde auch so einen Spleen?

• Zitat

Arghs, Leila steht ja auf Wasser - aber seit neuestem trägt sie mir den Rasensprenger nach, natürlich nur wenn er an ist.
    Und das ist NASS!

:lachtot: Herrlich, ich lach mich schlapp!
    Seh das genau vor mir! :lol:
    Zum Glück hab ich gerade mein Eis fertig, sonst wär jetzt der Bildschirm voll damit.
    Versuchs doch mal mit Trockenwasser! :p

• Zitat

Arghs, Leila steht ja auf Wasser - aber seit neuestem trägt sie mir den Rasensprenger nach, natürlich nur wenn er an ist.
    Und das ist NASS!

:lachtot: Herrlich, ich lach mich schlapp!
    Seh das genau vor mir! :lol:
    Zum Glück bin ich gerade mit meinem Eis fertig, sonst wär jetzt der Bildschirm voll damit.
    Versuchs doch mal mit Trockenwasser! :p

• Siehs als gute Abkühlung bei diesem heißen Wetter, dein Hund mag dir sicherlich nur was Gutes tun :lachtot:

• Zitat

Und das ist NASS!

Öhm das siehst Du völlig falsch.. Leila ist nur um Dein Wohlbefinden besorgt bei der Wärme.

und wech,

Birgit

• Meine mögen Wasser eher nicht. Aber die Vorstellung ist gut, wenn es wirklich heiß ist :D . Lucy apportiert begeistert im Wald, alles, was nicht "Wald" ist. Also Müll (heute ein Stück Schlauch mit einer Düse dran :???: ), aber auch viele Bälle, einen Dummy, ein Halsband und 2 Leinen hat sie in den letzten Monaten gefunden. Bei einer der Leinen habe ich einen Aushang gemacht, eine echt schicke geflochtene Lederleine. Kam aber nie eine Reaktion. So profitier ich bei Lucy davon :D

• :smile: Deine Leila war ganz klar im vorigen Leben ein Gärtner, der....weil er nicht fleißig gegossen hat...als Hund wiedergeboren wurde!!! :gut:
    Spleen von Balu: nach dem Fressen MUSS irgendwas genommen werden....Strumpf, heute Packung Tempo,...und das wird in sein Lager geschleppt und nass genuckelt....!

• Also ich bin ja dafür das dein Hundi dich weiterhin nass machen darf :D
    Ansonsten hilft wohl nur ein einfaches NEIN oder Sprenger irgendwie befestigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!