Was hat sie :(
-
-
Ja, geht kuscheln. Das tut auf alle Fälle gut.
Ich würde allerdings morgen trotz allem - Hysterie hin oder her - mal den Arzt gucken lassen. Mit einer Pyometra ist definitiv nicht zu spaßen und je früher sie erkannt würde, desto besser.
Wie heißt es so schön: Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.
LG
cazcarra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was hat sie :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo.
Ich hoffe, alles ist wiedergut heute morgen.
Denk auch mal an die Analdrüsen.
Wir sind neulich spazieren gegangen und nach dem Kot absetzen ging er irgendwie unrund. Zuhause kam er zögerlich an seinen Freßnapf (sonst ist er erster) und fraß aber gut. Kurze Zeit später lag er im Wohnzimmer, zitterte stark und drängte sich dann an mich und lief immer hinter mir her mit Katzenbuckel, Herz raste. Wir konnten gleich zum TA und er hatte Fieber und die eine Analdrüse hatte dickes Sekret drin. Es gab zwei Spritzen mit Antibiotika und Schmerzmittel/Fiebersenker. Seitdem ist alles ok. Vorher gab es keine Anzeichen, das die Analdrüse voll war oder so. -
Die junge dame benimmt sich wie immer schon 10 sekunden nachdem ich euch gute nacht gesagt habe sprang sie frühlich um mich rum und tat als wenn nix gewesen wäre und genauso benimmt sie sich seit dem aufstehen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!