Was hat sie :(
-
-
Meine 2 jährige Cocker hündin ist momentan läufig und alles war den ganzen Tag auch ok eben lag sie bei mir und hat geschlafen ich stehe auf um ins bad zu gehen sie wollte wie immer mit und fängt plötzlich laut an zu heulen und hört nicht auf. und drängt sich an mich. Dann wieder ruhe aber noch komisch dann wieder schwanzgewedel.
irgendwas stimmt nicht sie ist verspannt und immer wenn sie die Nase zwischen ihre hinterbeine hat heult sie wieder
nun hat sie sich unters bett verzogen und will nicht rauskommen.. Man hört nur das sie sich ab und zu bewegt und manchaml kurz weint - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Möglich wäre allerhand - von Psyche bis Physis.
Möglich wäre u. a. auch eine Gebärmutterentzündung - und das bedeutet, dass du morgen am besten zum Notdienst fährst mit deiner Kleinen. Denn damit ist nicht zu spaßen, das kann gefährlich werden, wenn du zu lange wartest.
Toitoitoi
cazcarra -
Hab gerade auch gegoogelt da stand auch überall gebärmutterentzündung aber so shcnell vorhin toben spielen leckerli essn kuscheln 2 stunden schlafen plötzlich ist der hund vollkommen anders wenn sie saß war ihr rücken irgendwie auch nicht gerade sonder nach rechts gewöllbt
-
wie genau meinste das mit psyche
-
Ist sie denn derzeit in der Standhitze? Dann könnte sie auch schlicht grad ziemlich notgeil sein... ums mal konkret auszudrücken

Viele Grüße
Corinna -
-
naja ihre läufigkeit ist diesmal irgendwie anders sie hat sich schon ne weile verhalten als ob sie läufig war hat aber nciht geblutet als ich das erste mal blut gesehen habe vor 3 tagen ca fing sie aber auch gleich an sich den anderen hunden anzubieten.. und ist auch zickiger gewesen die zeit vorher als sonst was sie sonst bei einer läufigkeit auch nicht war. aber mit geilheit hat das eben denke nix zu tun dann hätte sie sich ja den anderen wieder angeboten sattdessen ist sie anders will alleine sein.
-
Runder Rücken kann auf Schmerzen hinweisen.
Das alles ist hier reine Raterei. Du bist mit ihr MORGEN beim Tierarzt am besten aufgehoben.
LG
cazcarra -
sie ist jetzt erstmal vorgekommen und mir sofort fast aufm schoß gekrabelt seitdem steht sie ruhig neben mir und lässt sich streicheln eigentlich ist sie eher ein hund der nichtmal 5 sekunden ruhig stehen kann
ja klar ist das nur raterei aber man fühlt sich net so alleine wenn man evtl ne meinung hört
-
Ich kann dich gut verstehen.
Gib ihr die Nähe heute Nacht, die sie offensichtlich braucht, und geh morgen zum Sonntagsdienst. Es ist wirklich das Beste.
Hier sind die Daumen gedrückt, dass es ein harmloses Unwohlsein ist.
LG
cazcarra -
Naja jetzt liegt sie wenigstens wieder bei mir und nicht unterm bett versteckt und konnte wenigstens mal mit den schwänzchen wedeln.... denke wir gehen jetzt erstmal schlafen und kuscheln
danke für eure antworten schonmal ich melde mich dann morgen wie sie sich benimmt
sie ist leider ein hund der zur hiysterie neigt wenn sie sich zum bespiel nur vertritt oder im winter wenns ihr zu kalt wird an den pfoten heult als ob sie stirbt und springt 10 sekunden später rum als wenn nix war - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!