Kastrieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

• Zitat

Ronnenberg.

Also ich komme ja aus Badenstedt, aber wo is in Ronnenberg ne Klinik??? :???:

Ich verfolge Euren Stammtisch durchaus. :D Aber Ihr trefft Euch glaub ich immer Sonntag Abends, oder? Und das kann ich meinem Mann nicht antun. Ganz zu schweigen davon, dass dann der Montagmorgen noch schrecklicher wird als normal schon. :sleep:

Och mensch, raff dich doch mal auf, sooooo wild is es doch gar net

Gruß, Astrid

• Zitat

verräts du, welches deine klinik ist?

gruß marion

Kleintierklinik Hannover in der Hildesheimer. Ich glaub, das ist Wülfel. :???: Wahrscheinlich nicht die billigsten (mir fehlen die Vergleiche), aber das ist es mir wert.

• Zitat

Kleintierklinik Hannover in der Hildesheimer. Ich glaub, das ist Wülfel. :???: Wahrscheinlich nicht die billigsten (mir fehlen die Vergleiche), aber das ist es mir wert.

danke dir. das ist auch meine klinik. :D
    billig sind sie nicht, nicht mal günstig, das stimmt. :D

gruß marion

• Zitat

Also kann mir nun jemand sagen, worauf ich achten muss bei einer thp?`???

Dass er/sie klassische Homöopathie macht (sagt man das so? :lol: praktiziert klingt besser :D ) und dass er die Schulmedizin nicht grundsätzlich ablehnt, aber generell kannst Du viel eher was über die Qualitäten eines THP erfahren, wenn Du andere fragst :smile:

• ok, daß is schon mal ein anhaltspunkt.

Na ja, wen anders hier fragen, hab ich bereits getan und wurde dafür belächelt, als ob ich sie nicht mehr alle hätte....
    Ich sollte sie lieber kastrieren lassen, wär eh besser.
    War noch das netteste, was ich zuhören bekommen hab.

• Zitat

ok, daß is schon mal ein anhaltspunkt.

Na ja, wen anders hier fragen, hab ich bereits getan und wurde dafür belächelt, als ob ich sie nicht mehr alle hätte....
    Ich sollte sie lieber kastrieren lassen, wär eh besser.
    War noch das netteste, was ich zuhören bekommen hab.

Frag mal im Gesunde Hunde Forum (hab ich das nicht schon mal geschrieben :???:) :gut:

• *abstaubhustantwort*

Wollt mal kurz berichten, was daraus geworden is.....

also hab meiner madame, nu ne ganze Zeit so Tropfen gegeben, auf homoöpathischer Basis, und die scheinen, drückt mir die Daumen, zu helfen. (bachblüten!?)

Wir haben jetz die nächste Läufigkeit hinter uns und bis jetz is sie völlig normnal und agil.*bete,daß es so bleibt*

Sollte es so bleiben, kann sie unkastriert munter durch die Gegend flitzen *yiiiiippiiiiiieh*
    und bekommt halt alle paar monate Tropfen über ihr Futter

@zoe
    vom gesundehundeforum, bleib ich doch lieber etwas fort.
    Hört sich vielleicht etwas doof an, aber kenn eine userin von dort, die ihre Hunde hat verhungern lassen, weil sie sie nicht barfen konnte.

Ansonsten viele liebe und auch dankende Grüße Rea + Aika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!