Jetzt versagen die Nieren doch

• Es tut mir so leid, Ilona. Ich habe es erst jetzt gelesen, dass die kleine Frieda gegangen ist. Sie tobt bestimmt inzwischen schon mit meiner Püppy herum und lässt voller Leichtigkeit ihre Pfötchen fliegen.

Sie wird sich voller Liebe an Dich erinnern und auf Dich warten.

Trauriger Gruss
    Moni

• Hallo Ilona,
    ich habe den Bilderrahmen auch schon gesehen und finde ihn sehr schön. Für meinen Schatz, habe ich mich jedoch für ein weinrotes Herz entschieden, da das am Besten zu uns beiden passt. Sie war mein ganzes Herz. Ich will ihr einen wunderschönen Gedenktisch machen.
    Ich kenne das mit den Alpträumen zu gut. Und ich bin auch froh mich fürs einäschern entschieden zu haben. Ich selbst habe keinen Garten und fände es sehr schlimm, wenn ich irgendwann mal wegziehe, oder meine Eltern das Haus verkaufen würden und ich meinen Schatz irgendwo zurücklassen müsste. So habe ich die Gewissheit, dass ich sie immer un überall mitnehmen kann.

Liebe und traurige Grüße
    Steffi

• Das war, neben den Albträumen, auch ein Grund fürs einäschern.
    Ich bin schon ziemlich oft umgeszogen und habe darum schon einige Hundegräber mit ungutem Gefühl zurücklassen müssen. Wenn ich hier irgendwann wegziehen sollte (ich bekomme schon mal häufiger nen "Rappel" und zieh dann doch wieder um) kann ich Friedas Überreste mitnehmen.
    Auch wenn sie davon ja eh nichts mehr mitbekommt fühlt sich das für mich besser an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!