Probleme mit Zweithund

• miiig:
    da könnte aber der Dackel die Mama und der Schäfi der Papa sein ;)
    (Abgesehen davon, dass ich den für einen deutschen Jagdterrier-Dackel-Mix gehalten hätte...)

Zitat

Seht ihr, so schnell geht das, schon zwei Welpen vergeben

klar! bei so 'ner tollen Rasse - wer kann schon sagen, er hätte einen Neufbitch?

• Hallo,
    ich nehme auch einen,muß aber ne Hündin sein,weil die kann ich dann mit meinem Berner kreuzen und dann hätte ich süße kleine Neufibichberns und die ssind dann schon dreifarbig...........Die gehn dann wech wie warme Semmeln und ich kann ne neue Rasse bei der FCI anmelden :D
    Und wenn dein Kleiner auf der großen hintendrauf ist kann sie ihn ja auch net verschlucken,gell :headbash:

• Anna, bitte teile mir schnellstmöglichst den Name des Vermehrers per PN mit, so einen ruhigen Zottel möchte ich auch, so günstig wie möglich, erwerben! Jimmy schüttelt doch auch so gerne :lol:

Kommt Bruno am Freitag auch mit? Würde ihn so gerne mal kennen lernen :D

• Haha ihr seid so gut, jetzt habe ich ja echt "Verwendungszweck", ich werde Züchter einer außergewöhnlich Rasse :lachtot:

Haha Raberudi, 2 neue Rassen auf einen Schlag, nicht schlecht, nicht schlecht :lol:

Nina, der arme Bruno, der bekommt doch dann Angst, weißte langsam wächst er mir ja doch ans Herz, obwohl er manchmal schon sehr ruhig ist. Ich glaube die Gefahr, dass Jimmy und Aimee den Kleinen zusammen töten ist einfach zu groß, die Vermehreradresse lasse ich dir natürlich zukommen :D

• Danke, habe mir schon einen 5wöchigen welpen per bild ausgesucht, die chemie wird schon passend gemacht.. :lol:
    ich freu mich schon riesig, er hat keine papiere, ist nich entwurmt, aber stubenrein! besser gehts nich :D

schade, hab jimmy schon heiß aufs schütteln gemacht.. pff

• Oh nein Nina wie gehts deinem Zweithund? :lachtot:

Jajaaa Bruno lebt noch- Aimee Heiligtum :lol:

• Was ist denn hier los? :???:

Ich glaub ich spinne, da holt jemand nen Vermehrerwelpen und bevor dieser erwachsen ist, werden schon Würfe mit ihm geplant, Hund ist wahrscheinlich weder geimpft noch wurden die Eltern untersucht (sind diese überhaupt bekannt?) und ihr jubelt da noch zu und freut euch? Ja wo sind wir denn hier, das kanns doch nicht sein.

_SuuuuLika, ich habe die Befürchtung, das hier nicht nur mit armen wehrlosen Tieren gehandelt wird, sondern auch noch betrogen wird, man sucht sich einen Welpen aus, bezahlt diesen und einem wird versprochen das der Hund komplett mit Pass und allem zu einem kommt, aber von wegen man sieht weder das Geld noch den Welpen!

Alles eine sehr mysteriöse Sache hier und ganz ehrlich, ich bleibe dran!
    Kann ja nicht sein, das man hier mit solchen Aktionen ungestraft davon kommt :ugly:

• Aaach Panama du siehst das alles zu spiesig... Man, wir müssen doch auch den Markt mit neuen Rassen bedienen und wir haben halt die perfekte gefunden- bist nur eifersüchtig ( :lachtot: )

Oh Nina, da biste an nen schlechten Vermehrer geraten, warum haste denn nicht meinen genommen? Tsts seeelber schuld kann man da nur sagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!