Hund hat Schmerzen!

• Wie gehts ihm nun ? Ich habe mir die Daten der Beiträge nicht angesehn ich weiss also nicht was heute schon gefragt wurde. Wäre es ein Darmverschluss wäre der Hund wohl längstens Tot.
    Auf den Grund würde ich der Geschichte trotzdem gehen, auch wenn der Hund keine Schmerzen zeigt. So ein "Anfall" ist nicht normal und könnte, in meiner Logik, wiederkommen. Daher würde ich das abklären lassen.

Hoffe dem Hundsche gehts nu besser??

Viele Grüsse!!

• Hallo ^^
    Mensch, da hab ich glatt vergessen hier nochmal zu posten.
    Also: Der Test auf Borreliose war negativ. Die Tierklinik meinte auch, es wäre wohl nur nen Hexenschuss oder sowas gewesen, ich sollte die Schmerzmittel noch die Woche zuende geben und schonen.
    Haben wir auch gemacht und seit dem Donnerstag hat der Hund keine Schmerzen mehr. Ich hab ihn angehoben, den Rücken massiert und keine Reaktion.
    Da das Röntgenbild ja absolut unauffällig war, gehe ich also einfach mal davon aus, dass es nur was Temporäres war.
    Sollte es nochmal auftreten, werde ich noch den restlichen Bewegungsapparat röntgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!