Bei Hündin Periode verhindern?
-
-
http://www.tieraerztlicheklini…ersicht/zyklusderhuendin/
Vielleicht hilft es dir weiter.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... vor allem würde ich nicht von Laminat auf Teppichfliesen wechseln...
Meine Hündin hat, wenn ich daheim war, die Buxe angelassen. Aber wehe, ich hab dir Haustüre hinter mir zu gemacht...
...nach dem Zerrupfen der dritten Buxe hab ich´s aufgegeben, Teppiche während der Tage weggeräumt, gewischt und gut war´s.
Hündinnen und Teppichboden passt m.E. irgendwie nicht.
LG, Maria
-
Billigste Lösung:
Eine hübsche Unterhose aus dem eigenen Bestand, die ihre besten Zeiten hinter sich hat.
An den beiden seitlichen Nähten aufschneiden und für den Schwanz ein Loch rein. Dann eine dünne Slipeinlage reinkleben, Schwanz durch und rechts und links die aufgeschnittenen Enden zusammenbinden. Aus optischen Gründen würde ich nicht berade eine weiße Unterhose verwenden.
-
Mich wundert es nur immer wieder, dass Leute sich eine Hündin ins Haus holen und dann i bäh rufen.
Feuchten Wischmop parat stellen und gut ists doch. Klar fand ich auch nicht immer prickelnd, aber ich wusste ja was ich mir da an Weibsbild ins Haus geholt habe
-
Zitat
Billigste Lösung:
Eine hübsche Unterhose aus dem eigenen Bestand, die ihre besten Zeiten hinter sich hat.
An den beiden seitlichen Nähten aufschneiden und für den Schwanz ein Loch rein. Dann eine dünne Slipeinlage reinkleben, Schwanz durch und rechts und links die aufgeschnittenen Enden zusammenbinden. Aus optischen Gründen würde ich nicht berade eine weiße Unterhose verwenden.
kurz ot
hihi..dazu fällt mir eine lustige geschichte ein..eine freundin von mir hat das auch immer bei ihrer hündin so gemacht..naja und sie hat mich mal während der läufigkeit der hündin gebeten mal mit ihr rauszugehen,da sie länger arbeiten musste...naja ich hab noch niemals nie eine läufige hündin gehabt (hatte nur 1mal ne hündin und die kam kastriert zu mir) und bin dann brav mit der kleinen gegangen..naja hab allerdings ganz vergessen ihr das höschen ausziehen...irgendwann wunderte ich mich dann mal,warum sie nich pullert usw..da ging mir dann das licht auf,des ich ihr vllt mal das höschen entfernen sollte..ich dummdusselsorry,aber die geschicht musst ich euch grad mal aufdrücken
-
-
Na das Hündchen wird sich so seinen Teil gedacht haben...
-
Zitat
Mich wundert es nur immer wieder, dass Leute sich eine Hündin ins Haus holen und dann i bäh rufen.
Feuchten Wischmop parat stellen und gut ists doch. Klar fand ich auch nicht immer prickelnd, aber ich wusste ja was ich mir da an Weibsbild ins Haus geholt habe
Naja, aber die ein oder andere Hündin blutet eben auch doller als der Durchschnitt. War (zum Glück war) bei meiner Hündin auch so. Wenn sie sich mal geschüttelt hat, hatte ich übeall Blutspritzer. Wenn sie schlief gab es eine kleine Lache an ihrem Po. Ich konnte mit ihr nirgendwo hin, weil sie überall Lache hinterließ. Zu Hause bekam sie dann auch ein Höschen an. Sie ließ es an, versuchte sich aber dennoch zu putzen. Slipeinlagen "putzte" sie raus. War also alles nicht so von Erfolg gekrönt. Nun brauche ich das ganze auch nicht mehr. Ihr Blutung hat sich normalisiert und die Tropfen die sie verliert wische ich weg und gut ist.Aber kenne eben auch die andere Seite.
-
Meine Hündin war auch gerade läufig und blutete diesmal stärker.
Wir haben das Sofa mit alten Decken abgedeckt und immer den Wischmop in Greifnähe.
Morgens mal die Wohnung oder auch nur mal die Küche rausgewischt und das wars.
Ich denke mir jedes halbe Jahr, ohje schon wieder, ist das halbe schon wieder um ?
Aber des is halt so und die Hündin hats auch nicht leicht.Viele Grüße Elke
-
Ich hab ja nur noch eine Hündin die läufig werden kann, meine Weiber sind früher gleichzeitig oder kurz nacheinander läufig geworden, da hat sich folgendes gut bewährt.
Ich hab im Nebenraum einen gefüllten Wassereimer stehen, dazu den Leifheit Bodenwischer Picobello.
Mop ins Wasser tauchen, dran ziehen und schon hab ich ohne viel Aufwand, ohne nasse Hände immer alles sauber
Das hat sich sogar bewährt, als Kijary ihre Gebärmutterveriterung hatte und wirklich lachenweise Blut verloren hat.Hier gibts noch nette Doggy Pants für Hunde, die man mit ein bissel Geschick auch selber nachnähen kann.
http://www.doggypants.de/doggypants0608.htm
Die verutschen nicht und die meisten Hunde lassen sie auch an, weil sie nicht so labrig hängen wie die Läufigkeitshösschen aus den Tierhandlungen.Aber es tut auch eine ausgemusterte Boxershort vom, Ehegatten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!