"Die blöde Kuh musste sterben"

• Guten Morgen zusammen,

unfassbar, was ich heut morgen lesen musste, am meisten störte mich diese hetzerische Aufmachung der BILD, aber das ist ja deren "Spezialgebiet":

Blöde Kuh spießt Bauern auf!

Wenn ich dieses Zitat schon lese, dann :curse: :explode: :censored:

Zitat

Die blöde Kuh musste die Attacke mit dem Leben zahlen: Sie wurde erschossen.

Die Kuh hat einfach nur instinktiv gehandelt - ihr Kälbchen wurde "bedroht" und sie wollte es beschützen...die [ironie]blöde Kuh[/ironie].

Junge, da könnt ich einfach nur kotzen...

Traurige Grüße,

Nicole

• Zitat

Die Kuh hat einfach nur instinktiv gehandelt - ihr Kälbchen wurde "bedroht" und sie wollte es beschützen...die [ironie]blöde Kuh[/ironie].

Genauso ist es! Aber bei der Zeitung wundert mich nichts mehr. :hust:

• ...tja, jeder der diese Zeitung kauft und/oder den Internetauftritt besucht, sorgt dafür, dass solche Schlagzeilen gedruckt werden... So lange Interessen besteht wird die Zeitung auch weiter gegen alles und jeden hetzten, was Stimmung macht und zu jedem "Ereignis" eine "passende" Schlagzeile finden...

• Zitat

...tja, jeder der diese Zeitung kauft und/oder den Internetauftritt besucht, sorgt dafür, dass solche Schlagzeilen gedruckt werden... So lange Interessen besteht wird die Zeitung auch weiter gegen alles und jeden hetzten, was Stimmung macht und zu jedem "Ereignis" eine "passende" Schlagzeile finden...

:gut: :gut: :gut:

• Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich noch über solche Schlagzeilen in dieser Zeitung aufregen kann. Das ist so, als wenn ich zu McDoof gehe und mich dann beschwere, dass es da nur Fastfood gibt. Da weiß ich auch vorher, was mich erwartet...

LG Eva

• Zitat

Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich noch über solche Schlagzeilen in dieser Zeitung aufregen kann. Das ist so, als wenn ich zu McDoof gehe und mich dann beschwere, dass es da nur Fastfood gibt. Da weiß ich auch vorher, was mich erwartet...

LG Eva

Sehe ich auch so.
    Guckt man diese Seite an um sich drüber zu ärgern oder warum clickt man sie an?
    Einfach nicht draufgucken- das beste Mittel um sich zu entspannen =)

Oder bist Du traurig, weil die Kuh tot ist?

Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!