Spektakulärer Hund!

• Zitat

Externer Inhalt i275.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Courtesy of Asmodiena =)

Armer trauriger Hund .... Selbst wenn man es WEISS interpretiert man schnell Sachen rein
    Alleine der Hintergrund machts

• und jetzt scheint dem noch die Sonne aufs Fell - wenn man noch die düstere Bildqualität des schwarzen imitiert ist es noch "trauriger"

Externer Inhalt img339.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Ihr seid echt witzig :D

Aber wenn ich mich einige Stunden von Profis aufstylen (ja, Stunden, früher wärs schneller gegangen ;) ) und gut ausgeleuchtet fotografieren lasse und danach noch Photoshop Wunder wirkt geh ich auch als Cindy Crawford durch (naja, fast) :roll:

Und ich brenne sogar - wenn man mir nen Feuerzeug an den Hintern hält :p

• Zitat

Ihr seid echt witzig :D

Aber wenn ich mich einige Stunden von Profis aufstylen (ja, Stunden, früher wärs schneller gegangen ;) ) und gut ausgeleuchtet fotografieren lasse und danach noch Photoshop Wunder wirkt geh ich auch als Cindy Crawford durch (naja, fast) :roll:

:p

Siehst du und wenn (d)ein Mann mit dem Herzen (und nicht nur mit den Augen) schaut, sieht er das/dein Cindy-Potenzial auch im Schlabberlook.
    Und darum gehts!!!

=)

• In mir im Schlabberlook ne Cindy zu sehn wäre schon sehr viel verlangt ... :hust:
    Oder meinst Du die aus Marzahn?
    :p

Das mit dem "mim Herzen sehen" seh ich eben bei dem Ursprungsfoto genau anders.
    Mit dem Herzen sehe ich das ganze Bild, Hund und Drumherum. Untrennbar voneinander.

Nur den Hund zu beurteilen und das Drumherum zu vernachlässigen ginge bei mir nur mit dem Kopf, ohne Herz.

Leute, so sehr ich mir auch das Feuer in seinen Augen und die Würde im Ausdruck wünschen würde, ich seh se net!
    Auch dann nicht wenn ihr ihn auf ne grüne Wiese stellt :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!