Ich bekomme 2 Schafe!!

  • Hallo,
    hatte ja letztens in einem anderen Thread überlegt eine Wiese
    zu pachten und diese als Trainingswiese zu nutzen und vielleicht
    später mal ein paar Schafe zu halten.
    Darüber habe ich mich jetzt nochmal mit dem Züchter meines Hundes
    unterhalten und er hat mir erstmal davon abgeraten. Auch aus vielen Gründen
    die Ihr zu bedenken gegeben habt.
    Also ist das Thema eigene Wiese erstmal abgehakt. Nicht für immer aber erstmal.
    Was ich absolut Klasse finde ist, das ich von Ihm 2 Schafe bekomme. Ein Mutterschaf
    und ein Lamm. 2 Süße Scottish Blackface Schafe. Die stehen dann zusammen mit seinen
    Schafen. Ich gehe bei Ihm in die "Lehre" und er bringt mir alles bei! Die Schafe stehen zwar bei
    seinen aber Sie gehören mir :smile:
    und ich bin für Sie verantwortlich!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich bekomme 2 Schafe!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh, die sind ja hübsch! :smile:


      Ich wollte bei dem Threadtitel grad schon fragen, ob sich 2 Schafe allein denn nicht "einsam" fühlen - aber du schreibst ja, sie bleiben bei dem Schäfer in der Herde :gut:

    • So morgen fahre ich wieder zu den Schafen und zeige Sie meinem Sohn und meiner Frau.
      Meinem Sohn habe ich versprochen das er dem Muttertier einen Namen geben darf. ( Er ist fünf )
      Zuerst hat er sich dann für den Namen von meiner Frau entschieden, was für mich natürlich ziemlich Lustig war :D

    • Glückwunsch zum Familienzuwachs. ;)


      Menschennamen für Tiere führen nur zu unnötiger Verwirrung - Nachbars Dackel hiess so, wie mein Pa...
      Sag mal in Anwesenheit Deines Pas "Der dusselige Willi ist schon wieder auf dem Hof!"...das kommt gut... :lol:


      Mehr Bilder bitte.


      LG, Chris

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!